Three wishes of the old man Pigman\Drei Wünsche des alten Mannes Pigman

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story about old man Pigman

imag0004_cr.jpg

The old man Pigman once again cleaned the old patched net of marine debris and threw it into the sea again. This time he will definitely get lucky!

The invisible Angello and Daemon, who were standing behind him, argue on a click to the forehead
Angello put on the fact that the old man will be lucky and this time the grid will not be empty.
Daemon was distinguished by his pessimism and, as always, put on an empty grid.

But, of course, the old man Pigman did not even know about it. It is not a matter for mortals to know what they are not supposed to know at all. The less you know the better you sleepю

At the appointed time, the old man Pigman began pulling the net to the shore.
At first, he thought that he was unlucky again and only sea grass was in the grid.
The old man was tired of seaweed, he could no longer even look at her. An abomination!
-We need meat, we need fish! At least some stray sardine!

But something was moving in the depth of the net . The ripping sea grass, the old man was surprised to find a fish in his hands.
Yes, not simple, but golden! But the fish glowed brightly.
Moreover, the old man Pigman suddenly realized that the fish was saying something to him!
True, in the language of people, not in swine language.
The human language Pig understood poorly, he did not know all the words.
Relationships with people he has not developed since childhood.
They often saw only a source of fat and meat in it.
Fish mumbled something about freedom and three desires.
And in the silence there was a savory sound of clicking on the forehead.

3-poloska-1.png

Der alte Mann Pigman säuberte das alte geflickte Netz erneut von Meeresschutt und warf es erneut ins Meer. Diesmal wird er definitiv Glück haben!

Der unsichtbare Angello und der Daemon, die hinter ihm standen, streiten sich mit einem Klicken an die Stirn
Angello stellte fest, dass der alte Mann Glück haben wird und diesmal das Raster nicht leer sein wird.
Daemon zeichnete sich durch seinen Pessimismus aus und legte wie immer ein leeres Gitter auf.

Aber natürlich wusste der alte Mann Pigman nicht einmal davon. Es ist keine Sache für Sterbliche, zu wissen, was sie überhaupt nicht wissen sollen. Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie

Zur verabredeten Zeit zog der alte Mann Pigman das Netz ans Ufer.
Zuerst dachte er, dass er wieder Pech hatte und nur Seegras im Netz war.
Der alte Mann hatte genug von Algen, er konnte sie nicht einmal ansehen. Ein Greuel!
-Wir brauchen Fleisch, wir brauchen Fisch! Zumindest etwas Streusardine!

Aber etwas bewegte sich in der Tiefe des Netzes. Der zerreißende Seegras, der alte Mann war überrascht, einen Fisch in seinen Händen zu finden.
Ja, nicht einfach, aber golden! Aber der Fisch leuchtete hell.
Außerdem bemerkte der alte Pigman plötzlich, dass der Fisch etwas zu ihm sagte!
Richtig, in der Sprache der Menschen, nicht in der Sprache der Schweine.
Das menschliche Schwein verstand schlecht, er kannte nicht alle Wörter.
Beziehungen zu Menschen, die er seit seiner Kindheit nicht entwickelt hat.
Sie sahen oft nur eine Quelle für Fett und Fleisch.
Fisch murmelte etwas über Freiheit und drei Wünsche.
Und in der Stille ertönte ein herzhaftes Klicken auf die Stirn.

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

/ᐠ-ᆽ-ᐟ\

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78