Unexpected guest\Unerwarteter Gast

in #art5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story of pig Svinni.

38.jpg

Svinni returned from a magnificent trip to the North Pole. The trip has made an indelible impression on Svinni. Pig conquered the North Pole! Unforgettable impressions! This is a significant step in the Kneeization of the Universe.
One day, Svinni sat and drank acorn coffee with cookies. Such a good pig time to rest. And then suddenly the doorbell cracked.
-Where did this stupid butler get lost again, why doesn't he open it?- Thought Svinni. And only then Svinni realize that he had no butler. All these fantasies were inspired by cookies with raisins and TV shows about the beautiful life of rich gentlemen from “Dynasty-2”.
Grunting out of indignation at such a turn of fate, Svinni went down from the 3rd floor of his villa (Svinni, wake up from fantasies already!) and opened the door.
Behind the door was discovered a solid penguin of the most impressive type. Cylinder, butterfly, tuxedo and centner of good manners.
-Does the world famous Svinsent van Kok live here? How nice to meet you! My name is Sir Archibald Penguins and I represent independent Antarctica. We heard rumors that you conquered the North Pole. Will you, Mr. Svinsent, give us a high honor and visit Antarctica? The South is also quite good, not worse than the North. We invite you and pay all costs!
Your favorite" all inclusive"!
Do you have an excellent ice class submarine ?! We will cover all your fuel and food costs! Come to Antarctica, be our guest and do not deny yourself anything!
And if suddenly you write a good review about us, then our happiness will have no limit! But this is not necessary! We do not insist!

What could Svinni respond to such a polite invitation? Of course, he immediately decided everything, of course he would go to Antarctica. In order to observe the appearances of decency, Svinni hesitated and said that he would check with his work schedule of visits and inform representatives of Antarctica about his further intentions.
Resolved! Antarctica is waiting for Svinni! Penguins, penguins, many fat penguins!

3-poloska-1.png

Svinni kehrte von einer großartigen Reise zum Nordpol zurück. Die Reise hat bei Svinni einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Schwein hat den Nordpol erobert! Unvergessliche Eindrücke! Dies ist ein bedeutender Schritt in der Knieung des Universums.
Eines Tages saß Svinni da und trank Eichelkaffee mit Keksen. So ein gutes Schwein Zeit zum Ausruhen. Und dann klingelte es plötzlich an der Tür.
-Wo hat sich dieser dumme Butler wieder verlaufen, warum öffnet er ihn nicht? - dachte Svinni. Und erst dann merkt Svinni, dass er keinen Butler hatte. Alle diese Fantasien wurden von Keksen mit Rosinen und Fernsehsendungen über das schöne Leben reicher Herren aus „Dynasty-2“ inspiriert.
Aus Entrüstung über eine solche Schicksalswende ging Svinni aus dem 3. Stock seiner Villa (Svinni, wach schon aus Fantasien auf!) Und öffnete die Tür.
Hinter der Tür wurde ein fester Pinguin der eindrucksvollsten Art entdeckt. Zylinder, Schmetterling, Smoking und Mittelpunkt guten Benehmens.
-Wohnt hier der weltberühmte Svinsent van Kok? Wie schön, dich zu treffen! Mein Name ist Sir Archibald Penguins und ich vertrete die unabhängige Antarktis. Wir haben Gerüchte gehört, dass Sie den Nordpol erobert haben. Würden Sie uns, Herr Svinsent, eine hohe Ehre erweisen und die Antarktis besuchen? Der Süden ist auch ganz gut, nicht schlechter als der Norden. Wir laden Sie ein und zahlen alle Kosten!
Ihr Lieblings "All Inclusive"!
Haben sie ein ausgezeichnetes Eisklassen-U-Boot? Wir übernehmen alle Kosten für Kraftstoff und Lebensmittel! Kommen Sie in die Antarktis, seien Sie unser Gast und verweigern Sie sich nichts!
Und wenn Sie plötzlich eine gute Bewertung über uns schreiben, dann hat unser Glück keine Grenzen! Das ist aber nicht nötig! Wir bestehen nicht darauf!

Was könnte Svinni auf eine so höfliche Einladung antworten? Natürlich entschied er sofort alles, natürlich würde er in die Antarktis gehen. Um den Anschein von Anstand zu beobachten, zögerte Svinni und sagte, er werde seinen Arbeitsplan für Besuche überprüfen und Vertreter der Antarktis über seine weiteren Absichten informieren.
Aufgelöst! Die Antarktis wartet auf Svinni! Pinguine, Pinguine, viele fette Pinguine!

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Congratulations @svinsent! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hello @svinsent, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11