Die Austrian Art & Culture Challenge ist zu Ende! Die GewinnerInnen der vierten Woche der 2. Runde und die Liste aller GewinnerInnen der 2. Runde

in #austrianac-challenge6 years ago (edited)

Screenshot 2018-05-15 22.16.22.png

Die GewinnerInnen der vierten Woche sind @theodora.austria mit dem Werdegang Österreichs beim Eurovision Song Contest https://steemit.com/music/@theodora.austria/esc-austria-and-eurovision und @nessos mit "Manager als Mensch - damals und heute" https://steemit.com/deutsch/@nessos/mananger-als-mensch-damals-vs-heute-the-austrian-art-and-culture-challenge

Die vierwöchige Runde 2 ist nun vorbei!

Der letzte Bewerb endete am Sonntag um Mitternacht... HIer noch eine kurze Würdigung der Siegerbeiträge.

@theodora.austrias Beitrag zum Themenschwerpunkt "Menschen" vermittelt uns österreichische Eurovision-Song-Contest-Geschichte. Sehr spannend. Nur den ausgebufftesten ESC-Fans dürften all diese amüsanten Details schon bekannt gewesen sein. Für mich war Vieles davon völlig neu und überraschend.

@nessos hat sich über ein sehr schwieriges Thema gewagt. Seine kritische Auseinandersetzung mit Management einst und jetzt habe ich wie das Anreißen einer sehr komplexen und sehr bedeutenden Zeiterscheinung erlebt. Auch das Ende des Beitrags lässt Fragen offen. Es sind wertvolle Impulse, die uns hier vermittelt wurden, und daher ein herzliches Dankeschön @nessos für seinen Beitrag und seine Teilnahme!

Herzlichen Glückwunsch beiden GewinnerInnen!

IMG_0888.JPG

Die Preisgelder werden in den nächsten Tagen ausbezahlt.

Hier nun die Gesamtübersicht der Runde 2.

Alle GewinnerInnen der Runde 2 der Austrian Art & Culture Challenge

  1. Woche: @theodora.austria mit einem Beitrag über den Biologen Manuel Marinelli und sein Projekt Manaia.
    https://steemit.com/inspiration/@theodora.austria/1000-gesichter-der-inspiration-005-manuel-marinelli-or-der-junge-mann-und-das-meer

  2. Woche: leider keine TeilnahmerInnen

  3. Woche: @theodora.austria mit einem Beitrag über die Stilklassen in Berndorf https://steemit.com/travel/@theodora.austria/travelling-around-austria-with-a-local-017-tales-from-the-bear-village-study-like-an-egyptian

  4. Woche: @theodora.austria mit dem Werdegang Österreichs beim Eurovision Song Contest https://steemit.com/music/@theodora.austria/esc-austria-and-eurovision und @nessos mit "Manager als Mensch - damals und heute" https://steemit.com/deutsch/@nessos/mananger-als-mensch-damals-vs-heute-the-austrian-art-and-culture-challenge

Diese Liste der GewinnerInnen der 2. Runde wird wie die Ergebnisse der 1. Runde auf den Seiten der Steemit Burgenland Academy veröffentlicht und dort dauerhaft zu finden sein. https://steemitburgenlandacademy.wordpress.com/contests-wettbewerbe/austrian-art-culture-challenge/

"Königin der Austrian Art & Culture Challenge"

Diese Liste zeigt wohl mehr als eindeutig, dass @theodora.austria mit Abstand die meisten Gewinne einheimsen konnte und damit als "Königin der Austrian Art & Culture Challenge" bezeichnet werden kann... Eine großartige konstante Leistung (die freilich noch weit über die bei der Challenge eingereichten Beiträge hinausgeht)! Extra-Bravo! :)

queen-2941437_1920-1.jpg
Bildmotiv von Pixabay

Es ist, wie es ist! Die Themen boten jede Menge Spielraum und ich finde es schade, dass so mancher Beitrag, der den Vorgaben entsprochen hätte, nicht eingereicht wurde. Immerhin hat diese Challenge Beachtung gefunden, und damit bin ich zufrieden. Es wird auch für mich Zeit für Neues!

AAC_DANKE.png

Wie geht es also weiter?

Eure @martinamartini muss auch in den nächsten Wochen ihre Aktivitäten im Web auf ein geringeres Maß als bisher reduzieren. Das liegt hauptsächlich an einer kräfteraubenden Doppelbaustelle, die sich noch ein Weilchen hinzieht, aber auch an vielerlei familiären Verpflichtungen und Projekten, die viel Einsatz verlangen.

IMG_5413.JPG

Von der unermüdlich kulturell aktiven @theodora.austria habe ich aber schon einen Stupser bekommen (denn schon ist ein neuer Post von ihr da... https://steemit.com/travel/@theodora.austria/1000-gesichter-der-inspiration-006-andreas-wimmer-or-road-trip-durch-russland). Ganz einschlafen soll meine Idee, Beiträge über Kunst und Kultur zu kuratieren, nicht. Eine Fortsetzung der Challenge - mit einer weiteren, wieder etwas anders gestalteten Runde - möchte ich nicht ausschließen, mag aber nichts versprechen, da es bei mir weiterhin sehr turbulent bleibt.

IMG_6229.JPG

Wenn ich alles aufzählte, was auf meinem Jahresprogramm 2018 steht (beispielsweise Land-Art-Tage im Frühsommer, ein Kunstsymposium im Sommer und eine Reise nach Japan im Herbst mit den entsprechenden Vorbereitungen), würden manche von euch wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Gerade deshalb trachte ich danach, fit und ausgeglichen zu bleiben. Denn das ist nötig, um das Pensum zu bewältigen!

IMG_6163.JPG

Darum habe ich vor, mich in nächster Zeit eher locker durch die Neuerscheinungen in meinem Steemit-Kontaktkreis zu bewegen, da und dort Upvotes, Kommentare und Resteems anzubringen, wie man es halt so macht, aber auch ab und zu etwas darüber zu berichten.

Mit einem Wort, ich werde auf Steemit wieder aktiver als in den vergangenen Wochen sein, aber ohne den Druck einer fixen selbstauferlegten Vorgabe (wie diesem Wettbewerb).

DANKE allen, die sich beteiligt und die Austrian Art & Culture Challenge unterstützt haben, in welcher Art auch immer!

Screenshot 2018-05-15 22.16.41.png

Sort:  

Sooo - da war ich mal ein paar Tage in Amsterdam und schon werden mir da verbale und visuelle Rosen gestreut - herzlichen Dank dafür :-) Ich bleibe weiter dran. In wenigen Minuten erscheint eine neue Episode der 1000 Gesichter - und bald könnte das Projekt etwas ausufern.

Dir wünsche ich gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner aktuellen Projekte. Und ich sag jetzt mal ganz frech: Ich freu mich schon auf Runde 3 :-)

Liebe Gesamtsiegerin! Leider komme ich erst heute zum Auszahlen - ja, bei mir war's vollends chaotisch in letzter Zeit. Meine Unterstützung hast du weiterhin - jetzt, wo sich bei mir die Wogen auch wieder glätten. Unsere Megabaustelle ist ruhiger und überschaubar geworden. Noch ein Kultur-Wochenende bei mir und dann auf zur Normalität! :)

Das wirklich Schöne an Kultur ist ja, dass sie zwar Arbeit sein kann (bzw. bei dir ja ist, soviel ich weiß), aber dass sie trotz allem was herrliches ist :-) Ich wünsche gutes Gelingen! Bei mir ist nächstes Wochenende Hochsaison mit dem Fotomarathon und den finishing touches für die Siegerehrung inkl. Ausstellung / Vernissage. Ab Anfang Juli lichten sich die Baustellen wieder - jedenfalls bis zur Finissage... :D

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Ich wünsche Dir viel Kraft für die vielen Aufgaben und Missionen, die Du da so am Hals hast. Aber ich glaube, Du bist eine starke Frau, Du schaffst das locker! 😉

Wir alle sind zerbrechlich - auch die Starken! 😀 Deshalb ist Entspannung und Krafttanken enorm wichtig! Nicht immer gelingt mir Ausgewogenheit! Aber man sollte sich einfach immer darum bemühen! 😉😀

Genau so ist es, Martina! 😉

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20