IHR SEID DOCH ALLE "BANANE"

in #banane5 years ago (edited)


(pixabay)

Wenn Experiment scheitern!

Leute, ihr seid mir ja ein seltsamer Haufen, also wirklich.......

Letzte Nacht, aus Heiterwasserlaune heraus veröffentlichte ich DAS DA: Das Kommentar-Problem - Der Nicht-Vote-PAKT

Davon versprach ich mir eigentlich eine Menge Spaß, aber es war eigentlich eine NULLNUMMER. Einzig @atego hat "halbwegs" angemessen reagiert, obwohl der Antwortkommentar nicht so ganz eindeutig formuliert war. Aber gut, das kam dem Erhofften wenigstens ein Stückchen entgegen.

Es ist ja nicht grundsätzlich so, dass ich für allzu ernsthaften Inhalt bekannt wäre, oder? Aber ich geb zu, es war in einem für mich sehr ernsthaften Stil formuliert, aber dennoch unterbrochen von Überschriften wie

Deshalb kam mir da gerade vor einigen Minuten der Gedanke sowas wie einen "Nichtangriffspakt" zu schließen.

Allzu offensichtlich wollte ich das nicht darlegen, aber ich hätte schon erwartet, dass Leute die sich öfter meinen "SCHMARRN" antun, hätten merken müssen, dass da was "im Busch" ist.

Dass das alles nicht so ernst gemeint war, wurde dann wohl doch nicht so recht "GEKNEISST" ?!?
Oder hat man diese "SEHR SCHLAUE" Idee für bare Münze genommen? Ein knapper Dollar ist bis jetzt für den Post zusammengekommen und rund um 100 Votes, also war das dann auf eine verdrehte Art doch wieder interessant`?

Eventuell hätte ich doch den #banane (vorgeschlagen von @kadna ) verwenden sollen, bzw. hätte das was gebracht?
Wer von Euch sieht jetzt wirklich aktiv auf die TAGS der Posts? Ehrlich gesagt, ich tu's kaum bis gar ned.

In Summe war und bin ich erstaunt wie "BIERERNST" die wenigen Kommentare waren. Naja, Kommis waren viele, ich bedanke mich herzlichst beim Bot-Volk - Ihr seid miir immer willkommen. Kommis zum Post waren, nunja, etwas anders als ich erwartet hätte.

Eigentlich wird ja gar NIE so reagiert wie ich es erwarte, wenn ich auf Gaudi aus bin krieg ich Ärger, Widerworte und totales Unverständnis.

Ich bin ja soooo arm

#himmelarschundzwirn
#banane
#eigentor
#verkackeiert
#fun
#humor
#liesdasgefaelligst






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

Ich könnte ja den Post noch resteemen, damit du noch ein paar mehr Kommentare ...

Ich hol jetzt erstmal die letzte vorhandene Banane und beiße ihr den Kopf ab. Vielleicht entdecke ich dann auch ein Gesicht, so wie neulich der @detlev. Dichten werde ich dann aber kein zweites Mal.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @isarmoewe, here is your BEER token. Enjoy it!

Waldbahnhof

Oftmals macht es hier echt NULL Spass.
Aber wie sollte es andererseits auch sein? Von 100 votern lesen 10, und einer davon spielt dann vllt mit

😤😤😤

Posted using Partiko Android

Waldbahnhof

Hmpf. Jetzt hätte ich gern geschmeidig ein Bild von einem südhessischen Bahnhof mit Waldanschluß aus dem Ärmel gezaubert und dann charmant gefragt "der hier vielleicht?" :))) , aber Google läßt mich im Stich. Wenn man nicht alles selbst macht ...

Die übellaunige Banane darf hier bestaunt werden:
https://steemit.com/photography/@detlev/grumpy-banana-we-found-him-hiding-inside

hättest dich gleich halbwegs verständlich ausgedrückt, wäre dir die dümmliche "böseste aller bösen" suchmaschinen erspart geblieben. hoffe du bist so schlau und verwendest nur das dumme wort und eine "anständige" suchmaschine, nicht den monopol-konzern.

Das ist wie bei allen sozialen Netzwerken. Über 80% konsumieren den Content der anderen 10% die schreiben und dem Rest geht es eh am A. vorbei.

Dazu kommt, das immer zu wenige einen Kommentar oder gar den Post sehen.

Anyway!

!BEER

Posted using Partiko iOS

Musstest Du das Rätsel unbedingt auflösen ?
Fragt sich nur wer hier 🍌 ist 👉🤸meins😂
VgA

wer hier 🍌 ist??

Oder stellt sich doch mehr die Frage wer eine essen will?

Zu spät hatte eben eine 🍌 so bis morgen. Montag ist immer ein strammer Tag 3:00-22:00 circa also nix mit Heiterwasser 🍌😂😂 🤣
ein vote gibt's auch noch für den schönen Affen
VgA

No I am a humanbeing trying to find his way home.

That doesn't mention anything being abstract.

Ich wäre für #affenschnitzel aber achte eigentlich gar nicht auf tags

Posted using Partiko Android

Du bist also offenbar zu neu dabei, um meine grandiose "Liste deutschsprachiger Tags" schätzen gelernt zu haben. :))))

ohhhh, weri nais sör!!

wenn du einen VERNÜNFTIGEN Post zum #affenschnittzel machst, verehre ich dir nen SBI

LGM :-)

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7979.60 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20860.56
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39