#BeerSaturday - Budweiser Brewery in St. Louis

in #beersaturday5 years ago (edited)



[DE] Budweisertour in St. Louis[Eng] Budweisertour in St. Louis
Servus Steemians

Dies ist mein erster Beitrag zum #BeerSaturday Contest von @detlev. Es ist ein Wahnsinn, dass es den Contest nun schon seit 2 Jahren gibt und so will ich meine Geschichte mit der Bier Community teilen.
Hi Steemians

This is my first contribution to the #BeerSaturday Contest of @detlev. It's amazing that the contest has been around for 2 years now and so I want to share my story with the beer community.

UrlaubVacation
Letztes Jahr habe ich Urlaub in den USA gemacht und habe einen Roadtrip geplant, da führt mich meine Reise durch St. Louis wo die Budweiser Brauerei steht und ich mir die nicht entgehen lassen durften.

Die Besichtigungstour war 1 ½ Stunden lang und uns wurde das Gelände der Brauerei gezeigt. Leider war an einigen Stellen das fotografieren verboten, sodass ein paar interessante Bilder fehlen, aber man bekommt dennoch einen guten Eindruck.
Last year I went on vacation in the USA and planned a roadtrip, there my trip leads me through St. Louis where the Budweiser brewery is located and I could not miss it.

The sightseeing tour was 1 ½ hours long and we were shown the area of the brewery. Unfortunately, in some places it was forbidden to take photos, so some interesting pictures are missing, but you still get a good impression.


GeschichteHistory
Eberhard Anheuser übernahm 1860 die 1852 gegründete Bavarian Brewery, nahm seinen Schwiegersohn Adolphus Busch zehn Jahre später als Parnter auf. Daraufhin benannte Eberhard 1879 die Brauerei in Anheuser-Busch Brewing um.

Adolphus hatte als Vision ein nationale Biermarke für die USA zu entwickeln und so machte er sich 1876 daran sein Vorhaben in die Tat um zu setzten. Es gelang ihm, denn Budweiser wird in den USA seit 1876 gebraut und und zählt zu den bekanntesten Marken weltweit.

Anheuser-Busch betreibt zwölf Braustätten in den USA: Hauptsitz in St. Louis und das gesamte Unternehmen hat 30849 Mitarbeiter (2007) und erwirtschaftet einen Umsatz von 16,7 Mrd $ (2007)
In 1860 Eberhard Anheuser took over Bavarian Brewery, founded in 1852, and ten years later his son-in-law Adolphus Busch became his partner. In 1879 Eberhard renamed the brewery in Anheuser-Busch Brewing.

Adolphus had the vision to develop a national beer brand for the USA and so in 1876 he set about implementing his plan. He succeeded, because Budweiser has been brewed in the USA since 1876 and is one of the most famous brands worldwide.

Anheuser-Busch runs twelve breweries in the USA: The headquarter is located in St. Louis, Anheuser-Busch company has 30849 employees (2007) and a turnover of $16.7 billion (2007).


Ein paar Impressionen der Tour: / A few impressions of the tour:



Das Gelände ist riesig und umfasst einige Kilometer: / The area is huge and covers several kilometres:








Die Behälter wo das fertige Bier gelagert wird:/ The tanks where the finished beer is stored:


Die Meische Behälter: / The Mash Tank:



Damit wurde früher das Bier geliefert: / It used to deliver the beer:



Zu guter Letzt gab es bei unserer Tour auch ein kühles Bud. / Last but not least there was a cool bud during our tour.






Beste Grüße, / Best regards,

Nessos

Sort:  

I grew up in St. Louis. Before they sold to InBev, the employees were allowed to take home a couple cases of beer each Friday, so we never went without when I was at a friends house.

The architecture of the building is amazing, including the fox "gargoyles" on each corner.

wow, that's awesome

Merkwürdig, welche Betriebsgeheimnisse kann denn eine Brauerei haben, dass man nicht fotografieren darf?

Anyway, have a !BEER on it.

Posted using Partiko Android

Das habe ich mich auch gefragt, aber da sind die Ami's sehr strikt.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 100.00% upvote from us for your 21148 Partiko Points! Together, let's change the world!

Herzlichen Glückwunsch lieber Gewinner ;-) Ein toller Artikel, da macht es Spaß voll zu voten, Dankeschön! Kadna

Posted using Partiko Android

Congratulations @nessos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 800 comments. Your next target is to reach 900 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Command accepted!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20