Beer tasting - The local Paderborner Pilger Beer [DE/ENG]steemCreated with Sketch.

in #beersaturday6 years ago (edited)
Sort:  

Gratuliere nachträglich und freut euch am Leben. Ich unterstütze euch aus der Ferne...

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Das Bier hab ich bei mir noch nie gesehen. Prinzipiell mag ich aber Naturtrübes Bier lieber als normales.
Wo ich deinen Beitrag grade lese, fällt mir ein, dass ich letztens ein Video gesehen habe, bei dem zwei Männer Bier mit Helium versetzt getrunken haben. Die meinten nur, das Bier schmeckt nicht, aber es zu trinken ist mega witzig. das war echt zum schießen.

Hey @rivalzz

da wünsche ich Dir auch alles Gute und sage Prost aus der Ferne.

Hier das Rating zu dem Paderborner Pilsener

Wenn Du magst, trage Deinen Post doch bei der wöchentlichen #BeerSaturday challenge ein. Diese Woche ist der hier https://steemit.com/life/@detlev/whoot-week-61-of-the-steemit-beersaturday-challenge-starts---enter-your-beer-posts-as-a-comment#comments

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11