DESICO - Durchführung und Schaffung eines legitimen ICO

in #bitcoin6 years ago


https://www.desico.io
DESICO entwickelt eine Plattform, mit der Benutzer ICO-Kampagnen im abgesicherten Modus starten können. Die Plattform wird sowohl den Unternehmen, die ICO herstellen, als auch ihren Investoren zugute kommen, indem sie die Gesetze, Marketing-Dienstleistungen und integrierten Börsen genauestens einhalten. DESICO gibt auch eine eigene Kryptowährung heraus, die benötigt wird, um das ICO auf der Plattform aufzulisten und den Besitzern mehrere Privilegien zu gewähren, wie zum Beispiel Zugang zu Verkäufen vor dem ICO.

Das DESICO-Team
Derzeit arbeitet DESICO mit mindestens 17 Entwicklern und fünf Sponsoren zusammen. Die meisten Entwickler arbeiteten bereits mit FinBee.com, der Peer-to-Peer-Kreditplattform, zusammen.

DESICO hat seinen Sitz in Litauen, vor allem dank der loyalen Gesetze dieses Landes in Bezug auf ICO und Blocktechnologie, und der Eckpfeiler seines Geschäftsmodells ist, dass es alle Finanzregeln der Europäischen Union vollständig erfüllt. Allerdings erwähnen die Entwickler die Expansion auf andere Märkte nicht, und es ist noch nicht klar, welche Bürger der Länder nach der Veröffentlichung der Plattform bedient werden.

In den sozialen Netzwerken ist DESICO kaum präsent, auf Twitter und Facebook-Seiten sind es weniger als ein Dutzend Abonnenten, und die Plattform wurde nur auf mehreren Websites veröffentlicht, die sich mit ICO-Informationen befassen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Projekts befindet sich das Projekt jedoch noch in einem frühen Stadium seiner Roadmap, und es wurden noch keine Marketingkampagnen gestartet. Das Projekt wird wahrscheinlich viel mehr Aufmerksamkeit erhalten, da seine ICO sehr bald beginnen wird und die Plattform kurz vor der Fertigstellung steht.

DESICO Technologie
Primary Placements DESICO ist eine Crowdsourcing-Plattform, die es einfach macht, ICO-Projekte zu erstellen und in sie zu investieren. DESICO behauptet, dass seine Plattform der sicheren Durchführung von ICOs gewidmet ist, die Besitzern das Recht geben, einen Teil des Geschäfts zu erhalten, ihre Token unterscheiden sich von einfacher Kryptowährung wie Bitcoins oder anderen plattformspezifischen Tokens und sie halten sich an strengere Vorschriften. DESICO wird Start-up-Unternehmen und Investoren helfen, die ausgewählten Kampagnen in Zukunft gewinnorientiert auszurichten.


Die DESICO-Plattform bietet Investoren die besten und sichersten Kampagnenoptionen; Sie können sicher sein, dass alle auf der Plattformseite aufgeführten ICOs legitim und aus völlig legalen Gründen sind. Ein weiterer wichtiger Vorteil der Plattform besteht darin, dass Anleger ihre Identität nur einmal auf ihrer Website verifizieren können und dann diese Bestätigung verwenden können, um an einem der ICOs teilzunehmen, die der DESICO-Plattform hinzugefügt werden.
Alle von DESICO ausgestellten Token werden sofort nach dem ICO auf der Website-Plattform aufgeführt. Dies löst ein Problem, das vielen ICOs gemein ist: Tokens verlieren oft an Wert, nachdem sie veröffentlicht wurden, weil sie nicht sofort mit Krypto-Tauschbörsen handeln, was zu einem Verlust von Interesse und Nachfrage führt.

DESICO Die Plattform ist noch weit von ihrer Veröffentlichung entfernt: Die Beta-Version der Plattform wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 erscheinen, die Börse wird später in diesem Jahr kommen und die erste Vollversion der Plattform wird im vierten Quartal 2020 erscheinen.

Details ICO DESICO
Name des Tokens: DESI-
Tokens auf der Ether-Plattform ERC20
Gesamtzahl der Token 804 000 000 DESI
Zum Verkauf angeboten 410 000 000 DESI

Insgesamt werden 804.000.000 DESI-Tokens erstellt, von denen 410.000.000 DESI an die Öffentlichkeit verkauft werden. Die verbleibenden 49% der Token werden zwischen dem Entwicklerteam, dem Reservefonds und dem Bounty-Programm geteilt.

Seltsamerweise, Details über das Timing und die Preise für das ICO fanden nicht auf der DESICO-Website, auf Social-Networking-Seiten und in der technischen Beschreibung. Auf anderen Webseiten Dritter wird berichtet, dass der Verkauf vom 21. Mai bis zum 19. August 2018 stattfinden wird, der Preis des Tokens für 1 DESI beträgt 0.095 EUR. Die Softwaregebühr beträgt knapp über 3,6 Millionen US-Dollar.

Token DESICO ist die Währung von ERC-20, und ICO akzeptiert nur Ethereum.

Obwohl die von ihm finanzierte Plattform die Sicherheitsplattform für alle ICO-Token ist, ist das DESICO-Token selbst das übliche ERC20-Token, das den Besitzern die Rechte an Privilegien und Diensten innerhalb der Plattform gibt. Unternehmen, die ihre ICO auf der Website hosten möchten, müssen dafür mit DESICO-Token bezahlen, und die Investoren, die sie besitzen, werden von vielen Plattformgebühren befreit und haben Zugang zu den Verkäufen vor der ICO.

Fazit
Wenn DESICO für eine sichere ICO vollständige rechtliche Konformität bietet, kann es die beste Plattform für Start-ups werden, indem es verschiedene SCAM-Projekte umgeht. Dennoch wird das Unternehmen mit schwierigen Bedingungen konfrontiert sein, da es auf die internationale Ebene gehen wird, nur wenige Länder der ICO gegenüber loyal sind und sich die Gesetze in Bezug auf diese Technologie schnell ändern.

Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob der DESICO-Token eine starke Investition sein wird, das Unternehmen präsentiert eine starke Idee, aber seine technischen und rechtlichen Ziele sind sehr ehrgeizig, und das Produkt wird nicht veröffentlicht, bis das ICO endet.

Details zum Projekt finden Sie unten:

Whitepaper: https://www.desico.io/whitepaper

Twitter: https://twitter.com/desico_io

Facebook: https://www.facebook.com/desico.io/

Telegramm: https://t.me/desicochat

Webseite: http://desico.io/

ANN Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4398505
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1630456;sa=summary

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86