#261 Bitcoin Warnung von Notenbankchef, Satoshi Nakamoto Reichtum & 2018 Bitcoin KursrallyesteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 261. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin Warnung von Notenbank-Chef, Satoshi Nakamoto Top 50 reichsten Menschen der Welt, Bitcoin Investoren glauben an Kurs-Rallye in 2018.

1.) DÄNEMARKS NOTENBANK-CHEF WARNT VOR BITCOIN
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/daenemarks-notenbank-chef-warnt-vor-bitcoin-wegbleiben-toedlich/20739234.html

2.) Bitcoin Creator Satoshi Nakamoto is Among the 50 Richest People
https://www.ccn.com/bitcoin-creator-satoshi-nakamoto-among-50-richest-people/

3.) Majority of Bitcoin Investors Believe Cryptocurrency Performs Even Better in 2018
https://cointelegraph.com/news/majority-of-bitcoin-investors-believe-cryptocurrency-performs-even-better-in-2018-survey

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 19.12.2017
Bitcoin Warnung

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Hey @denniskoray I see you are using 100% power up option. You might not want to do that because you are loosing massive profits. I wrote a detailed post explaining why, you should read it.
DON'T USE 100% POWER UP - You Will Lose a Lot of Money
thank me later ;)

Congratulations @denniskoray, this post is the third most rewarded post (based on pending payouts) in the last 12 hours written by a Superuser account holder (accounts that hold between 1 and 10 Mega Vests). The total number of posts by Superuser account holders during this period was 1429 and the total pending payments to posts in this category was $10079.07. To see the full list of highest paid posts across all accounts categories, click here.

If you do not wish to receive these messages in future, please reply stop to this comment.

Mal sehen wie es weiter geht mit dem Bitcoin. Ich glaube immer noch an eine Bubble. Natürlich geht es danach weiter, aber eine Korrektur kommt bestimmt. Nur wann?

Die Antwort wollen wir alle :)

Vielen Dank für gute info in Youtube. Ich habe viel gelrnt . Ich will Steem kaufen denn habe ich mehr power.

Ich denke 2018 kann man abhaken, da wird die "Bubble" nicht platzen. BTC und einige andere werden 2018 nur eine Richtung kennen > UP !

Ist die Blase schon geplatzt ? Ist das schon die Korrektur ? Wie wird sich der Kurs entwickeln :D ?
Passieren tut aufjedenfall etwas.

Das ist erst der Anfang.... Die Korrektur wird wohl noch länger dauern.

@jamjamfood vermutlich noch über 2018 hinaus. Der Hype macht der Korrektur mal gerne einen Strich durch die Rechnung.

Die Richtung steht im Moment noch nicht fest.

deswegen vermutlich. :) So ein almanac wäre schon was feines ;)

Ja, bring mir einen aus der Zukunft mit, Marty. ;-)

Das wäre doch mal ein T-Shirt Spruch: Thank you Satoshi!

haha yo :)

Korrektur hin oder her, das ist doch egal. Viel wichtiger ist dass immer mehr Menschen in Coins gehen und sich der Verantwortung stellen...

Hoffentlich ist das so. Bis jetzt sind es nur Nerds und Großspekulanten die schnell Kasse machen wollen. Deshalb ist ja auch der krasse Preisanstieg derzeit weil Bigplayer sich einkaufen :/

Ohhh...Warnung vor Bitcoin.. Haha Tödlich.. Ja wie du auch gesagt hast.. Nur für die Banken und darauf freuen wir uns doch alle ;))

Mein Geld kann ich auch selber an die Wand fahren, da brauche ich keine Banker dazu :))

Ja ich wäre auch für ein $ und € Regulierung oder sogar Verbot..

Was glaubst du wie lange es noch dauert bis wir die Fiat nicht mehr benötigen und nur noch mit Crypto zahlen können? Ich denke so in ca. 3-4 Jahre ;)

LG von @fratheone

Brauchen tun wir Fiat jetzt schon nicht mehr :) Wird aber noch ein paar Jahre dauern...

Wollen sie doch sowieso abschaffen - zumindest das Bare, was bei FIAT noch der letzte Funken Freiheit war ;)

Ich freue mich jeden Morgen auf die News! Weiter so :)

Alter Schweden tolle Reportage, hat mir gefallen. Bin spanier und habe eine menge Wortschatz mitgelernt.

Super freut mich :)

Wow @workingijon -ich lebe seit einiger Zeit in Südamerika und wäre froh ich könnte einen spanischen Bericht ansatzweise so gut verstehen, wie du den deutschsprachigen - Respekt! Saludos desde Paraguay

Feiner Report ...Banken ade

your post is very good, very useful, your post is so inspiration for me and all users of steemit, I am proud of you ... I am amazed to you, you are very fantastic in making a post, hopefully triumph in the work .. Thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99