#464 Ripple das Microsoft der Kryptos, Crypto Fund AG Schweiz & Digitalwährung Dubai

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 464. Heute geht's um folgende Themen: Ripple (XRP) das „Microsoft der Krypto-Welt“, Erster Bitcoin-Vermögensverwalter der Schweiz & Staatliche Digitalwährung von Dubai erhält eigenes Zahlungssystem.

1.) Wird Ripple (XRP) das „Microsoft der Krypto-Welt“?
https://base58.de/ripple-xrp-wird-microsoft-der-kryptowelt/

2.) Crypto Fund AG: Erster Bitcoin-Vermögensverwalter der Schweiz
https://www.btc-echo.de/crypto-fund-ag-erster-bitcoin-vermoegensverwalter-der-schweiz/

3.) Staatliche Digitalwährung von Dubai erhält eigenes Zahlungssystem
https://de.cointelegraph.com/news/dubai-government-backed-digital-currency-will-get-its-own-payment-system

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Top 20 Kryptowährungen am 10.10.2018 um 09:30Uhr
Crypto Fund AG

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Gigantisch was sich alles bewegt in diesen Markt ...wenn es eines Tages noch die Translater Technologie + Blockchain (Sprache)unsere Netzwerke vergrößert . Es wird kommen das Dennis in 100 Sprachen zu hören sein wird und das ohne Fehlübersetzungen (...einfach in Sekunden übersetzt)
Es wird die nächste große Welle von Innovationen einläuten.

Dennis...in chinesisch zuhören oder auf thai bestimmt genial für neue Märkte ! Perfekte Zukunft für den Büchermarkt als Leser .

In Tokio findet gerade die »Scaling Bitcoin 2018 "Kaizen"« statt.
Die bieten Workshops und Vorträge für die "engineering community" an. https://tokyo2018.scalingbitcoin.org/presentations

Ripple scheint wirklich so langsam interresant zu werden. Der als Bankencoin gehasste Cryptowährung ist anscheinend offen für Überraschungen. Habe aber immer noch so meine Zweifel.

Sollen sie doch machen. Ripple ist die alt bekannte Veränderung von Oben. Ich investiere meine Zeit und mein Geld lieber in die Veränderung von Unten und das ist nun mal Bitcoin und/oder Monero. Je nachdem wie schmutzig es wird.

ich auch was den xrp token angeht, glaube nicht das er viel steigen wird. aber Ripple macht einen guten job

Moin moin Dennis!

Ich persönlich bin ja kein so großer Fan von Ripple und aus diversen, auch von dir bereits angesprochenen Gründen, halte ich nicht viel von dem XRP Token, lasse aber natürlich jedem seine eigenen Meinung.

Einen schönen Morgen wünsche ich allen, vielen Dank für die guten News wie immer ein Mehrwert. Von Dubai bin ich echt begeistert die sind ja schon seit vielen Monaten dabei blockchain in allen möglichen Sachen umzusetzen Katasteramt Strom etc und es scheint ja weiter zu gehen ein echtes Vorbild für viele andere Regierungen. Vielen Dank für das Gute video ...

Hab es auf Youtube gesehen.
sehr info reich wieder

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75