#465 Bitmain Konkurrenz, Markt für Kryptowährungen könnte implodieren & IMF Bitcoin Warnung

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 465. Heute geht's um folgende Themen: Bitmain Konkurrenz, Markt für Kryptowährungen könnte implodieren & IMF spricht drastische Warnung für Bitcoin und Krypto aus.

1.) Bitmain: Konkurrenz aus den eigenen Reihen
https://www.btc-echo.de/bitmain-konkurrenz-aus-den-eigenen-reihen/

2.) Markt für Kryptowährungen könnte implodieren
https://coincierge.de/2018/markt-fuer-kryptowaehrungen-koennte-implodieren-bericht/

3.) IMF Issues Stark Warning Over Bitcoin And Crypto 'Rapid' Growth
https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2018/10/09/imf-issues-stark-warning-over-bitcoin-and-crypto-rapid-growth/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Top 20 Kryptowährungen am 11.10.2018 um 09:30Uhr
Bitmain

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Mion Dennis,
ich finde Bitmain kann nicht genug Konkurez haben um das Bitcoin mehr zu dezentralisieren.

Danke für die News. Wenn das IMF so eine Meldung bringt, dann will Goldman Sachs mal wieder günstig Bitcoin einkaufen.

Hallo zusammen, ich glaube schon dass es noch mal zurück geht dass der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist und dass die Bullen erst 2019 wieder Fahrt aufnehmen aber aber dass der Markt so stark noch mal um 47% fällt nein das glaube ich nicht ich glaube eher dass wir von den knapp 2000 Tokens die wir bei coinmarketcap sehen viele Mitte 2019 nicht mehr sehen werden. Liebe Grüße an alle und danke für die News Dennis

Moin moin Dennis!

Ich sehe es genau wie du und finde auch dass Konkurrenz immer gut fürs Geschäft ist. Daher finde ich die Entwicklung von Yang Zuo Xing und seine MicroBT Startup durchaus interessant und werde hoffentlich auch dran bleiben an der News.

Oh ist es mal wieder soweit? Freunde holt die Kekse und den Kakao, es gibt wieder Horror News. Ja Endlich, das Ende von Bitcoin und Co ist eingeleutet. Ding Ding Ding in Runde 8. Wer hat es nicht schon alles Versucht, China, Russland, Indien und wie Sie alle heißen. Ich sag mal so Todgesagte leben länger. Und wenn der Kryptomarkt echt Implodieren sollte habe ich eines daraus gelernt. Das es wenig bringt eine dezentrale Währung zu haben, sondern das man vielleicht anfangen muß die Bewertung von Dingen neu vorzunehmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84