Hätte ich doch damals bloss 1 Bitcoin gekauft...

in #bitcoin5 years ago (edited)

Was glaubst Du? Gucken wir in 10 Jahren zurück auf 2019 und sagen: "Wow, hätte ich bloss damals 1 Bitcoin für unter $4000 gekauft!"

Oder wird eine andere Kryptowährung Bitcoin den Rang ablaufen?

Greg hat es bereits damals bereut seine Bitcoin verkauft zu haben!
I-Wish-I-Had-Kep-My-1700-BTC-Instead-Of-Selling-Crypto-Memes.jpg

Sort:  

Ach ja, hätte hätte Fahrradkette. Ich finde es viel Spannender dabie zu sein wie so etwas wächst. Ich war schon oft Pionier. Damals als die ersten Home-Computer auf den Markt kamen. Ich hatte meinen ersten 1981, einen Atari 800 mit Floppy und Monitor. Hatte mein Vater mir gegeben nach dem er ihn ein halbes Jahr in seinem Büro hatte und nichts mit anfangen konnte. Ich weiß noch wie ich das erste mal Donky Kong als Modul in den Computer steckte und gespielt habe. Und heute? Was ist aus Mario geworden? Dann kamen in den 90er das Internet. Ich hatte ein 33k Modem und meine erste Internetseite war www.Starwars.com. Und heute chatte ich mit drei Ländern gleichzeitig und sehe mir dabei Videos auf Youtube an. Was ich sagen will ist einfach, das es schön ist diese Technologie wachsen zu sehen und zu erleben wie was neues geschaffen wird. Freunde wir schreiben Geschichte. Ich freu mich einfach auf alles was kommt.

Ja, wirklich spannend das ganze :)

Ich muss ich mir die Frage leicht anders stellen:

"Wow, hätte ich bloss damals (2019) doch noch mehr Bitcoin für unter $4000 zugekauft!"

Da ich aber nicht alle Eier in einen Korb legen möchte, habe ich bei den (Einstiegs)Preisen auch in andere Cryptowährungen investiert.

Steem gehört allerdings nicht dazu.

liebe Grüße
gernfried2000

Tjaa, das ist echt eine sehr gute Frage. Ich hoffe ich werden das nicht sagen müssen ;)

Das wird wirklich spannend. Sollte mein Guru Recht behalten, sollte der Bitcoin 2029 bei ca. 11 Mio. USD sein :-)
grafik.png
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ZFl5ouj3-trend-reverse/

Ich glaube dass ich mir diese Frage nicht stellen werde. Auf jeden Fall werde ich es herausfinden😁

Posted using Partiko Android

Und auch in 10 Jahren werden sich viele diese Frage stellen....

Denke lightning wird nicht verhindern dass die marktdominanz von btc wieder unter 50% geht. Hoffe im nächsten Hype setzt sich dash durch (flankiert von steem)

Posted using Partiko Android

Deshalb verkauft man nie 100% :D

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76