Aufgepasst ! Super News zu Bitcoin & Co. in der EU

in #bitcoin6 years ago (edited)

Die stabile dauerhafte Basis fürs Wachstum von Bitcoin & Co dürften bis zum Jahresende gelegt sein. Wie BTC-Echo berichtet erkennt die EU Bitcoin & Co als Wachstums-Markt an.
Am vergangenen Wochenende trafen sich die Wirtschafts- und Finanzminister der Europäischen Union um über die Zukunft der Kryptowährungen in der EU zu beraten.

In der anschliessenden Pressekonferenz wurde mitgeteilt, das Krypto-Assets keine kurzlebige Modeerscheinung sind, und nicht nur bleiben, sondern auch weiter wachsen werden, trotz der Turbolenzen. Auch das ICOs viel Potential als eine alternative Finanzierung bieten, und zudem grosses Wachstumspotential haben.

Ausserdem wird damit gerechnet, das die Krypto-Regulierungen noch bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein könnten,und das dies dann eine solide Grundlage bieten wird, worauf man dann aufbauen kann.

Den ganzen Beitrag könnt ihr auf
https://www.btc-echo.de/der-satoshi-ist-gefallen-eu-erkennt-bitcoin-und-co-als-wachstumsmarkt-an/
lesen.

Fazit: Am Ende dieses Jahres wird letztendlich doch alles Gut, zumindestens im europäischen Raum. Imgrunde genommen, sollte eine solide feste Basis die Krypto-Szene festigen und durchaus interessante Zukunftsperspektiven bringen. Damit findet das Hexensabbat Jahr 2018 dann doch noch ein Happy End, zumindestens für den Krypto-Bereich. Dies könnte ein tolles Krypto-Weihnachtsfest werden dieses Jahr, auf das wir uns freuen können!! Happy Christmas EUchristmas-2971961_960_720.jpg

dogecoin2.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86