📷 The House Of Nakamoto in Vienna 😃

in #bitcoin5 years ago (edited)

Ich habe heute das "House Of Nakamoto" in Wien besucht, wo man Bitcoin und andere Kryptos kaufen kann.

Today I visited the House of Nakamoto in Vienna, where you can buy Bitcoin and other cryptos.

WP_20190605_11_47_24_Rich-1.jpg

https://www.thehouseofnakamoto.com/

Vienna House Of Nakamoto
Führichgasse 2, 1010 Wien

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

ja echt cool. habe ich auch noch auf meiner to see liste. lg michael

ihr Östereiecher seid einfach mal tausend mal weiter was die Krypto-Kultur angeht. ;-(

Oh awesome. Thats do cool. I haven't seen one crypto related store in Canada yet. They might esmxist in some of the major cities but havent seen one.

Posted using Partiko Android

Ich hoffe Du hast uns ein paar Satoshis von dort mitgebracht .......

Mir würden eine hübsche Anzahl Litoshis schon reichen. Bin davon überzeugt, dass der Litecoin ab Mitte August stark steigen wird.

The house of bitcoin I will say. Looks nice

Wieviel und welche andere cryptos kann man dort kaufen?

Kaufen und verkaufen kann man Bitcoin, nur kaufen kann man noch Ethereum, Dash, Litecoin und Bitcoin Cash. Ab 250 EUR muss man sich registrieren.

Du hast Dich also registrieren lassen ;-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

War ich auch :-))))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94