Facebook hebt Werbeverbot auf

in #bitcoin5 years ago

A9478D26-C2E3-47CF-B37D-D92D52AEC55B.jpeg

Facebook hat seine Werberichtlinien aktualisiert und hebt sein Verbot für Krypto-Werbung auf. Künftig können Unternehmen also Produkte in Zusammenhang mit Blockchain und Kryptowährungen auf Facebook bewerben. Werbung für ICOs bleiben jedoch weiterhin verboten.
Dies gab Facebook gestern (08.Mai) bekannt.

Ich bin durchaus gespannt ob dies in den kommenden Wochen Auswirkungen auf den Kryptomarkt haben wird.

Sort:  

Da Facebook jetzt selbst am cryptomarkt mitmischen will, wäre es ja kontraproduktiv wenn sie Crypto Werbung weiterhin verbieten würde.

Posted using Partiko Android

ja das ist ein gutes zeichen. bin gespannt ob es einen schub gibt. man muss aber auch erwähnen das ICO `s weiterhin nicht beworben werden dürfen. lg michael

sehr schöner Beitrag, DANKE

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63576.35
ETH 3066.39
USDT 1.00
SBD 3.80