Das Steem Proposal System wird am Montag (15/04/2019) fertiggestellt | BlockTrades

in #blocktrades-translation5 years ago (edited)

This article is a translation authorized by and for @blocktrades.

Diese Übersetzung ist autorisiert durch @blocktrades. Den ursprünglichen Beitrag findest du hier: https://steemit.com/blocktrades/@blocktrades/steem-proposal-system-will-be-completed-on-monday

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Arbeit am Steem Proposal System fast abgeschlossen haben. Im Rahmen der Arbeit haben wir auch eine Webseite für steemitwallet.com entwickelt, um Vorschläge einzusehen und darüber abzustimmen.

Wir sind etwa eine Woche über unserer ursprünglichen Schätzung von bis zu zwei Monaten, aufgrund von angeforderten Änderungen in der Implementierung von Steemit Inc. und der Zeit, die Abstimmungs-Webseite hinzuzufügen (die nicht Teil unseres ursprünglichen Vorschlags war). Ich hatte geplant, den Code heute zu liefern, aber wir haben uns entschieden, eine weitere Testphase durchzuführen, nachdem wir in letzter Minute auf die Abstimmungsseite geklickt haben, sodass wir auf Montag warten.

Wir haben uns am Dienstag dieser Woche mit dem Steemit-Entwicklungsteam getroffen und einige weitere kleine Änderungen am Blockchain-Code vorgenommen, die auf Anfragen des Entwicklungsteams basieren.

Aus den Diskussionen während dieses Treffens glaube ich, dass das Vorschlagssystem die einzige wesentliche Änderung in der neuen Version des Blockchain-Codes sein wird.

Die Benutzeroberfläche hat sich seit meinem letzten Bericht visuell nicht viel verändert, außer dass die Standardansicht jetzt "stimmberechtigt" ist, was bedeutet, dass sie zunächst jeden Vorschlag anzeigt, über den der Benutzer aktuell abstimmen kann (Reihenfolge nach Stimmzahl), aber so sieht sie aus:

Was kommt als nächstes?

Am Montag liefern wir den Code an das Steemit-Entwicklungsteam, das in naher Zukunft eine Zeit für einen Hard Fork einplanen wird, um das Angebotssystem zu aktivieren und eine Veröffentlichung in seinem Code-Repository zu markieren.

Danach wird es an den Zeugen liegen, zu entscheiden, ob sie sich für ein Update auf die neue Version des Codes entscheiden. Zur Zeit sind mir keine Top-20-Zeugen bekannt, die gegen die "hardfork" sind.

Da es Steemits Standardverfahren ist, den Knotenbetreibern eine 30-tägige Gnadenfrist zur Aktualisierung des Codes einzuräumen, gehe ich davon aus, dass das Steem-Vorschlagssystem wahrscheinlich in etwa 5-8 Wochen auf dem Mainnet live sein wird, aber der Zeitpunkt liegt außerhalb unserer Kontrolle. In der Zwischenzeit werden wir das Testnetz für alle, die Schnittstellen zum "proposal system" entwickeln wollen, weiter betreiben.

Sort:  

This translation is part of the BlockTrades translation project. If there is a problem with this translation (such as abuse or low-quality work), contact us at Steem.chat (@flaws) or at Discord (Flaws#0836).

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Congratulations @dedicatedguy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 80000 upvotes. Your next target is to reach 85000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85