Soviel Schönheit ist kaum auszuhalten

in #blog5 years ago

Da lebe und arbeite ich schon im Paradies, aber seit gestern ist es noch etwas schöner.

Seit gestern haben wir mit Marie-Anne und Maeva zwei französische Praktikantinnen, die im Rahmen ihres Touristikstudiums hier bei uns das Arbeiten auf einer Tauchbasis kennenlernen und nebenbei ihre Advance- und Rescuelizenz machen.

Irgendwas habe ich bei meiner Studienwahl falsch gemacht. Ich konnte mich bei meinen Praktikas nur zwischen Trabiwerk und Gelenkwellenwerk entscheiden.

Nun gibt es noch zwei Gründe weniger, so zeitig wie möglich Feierabend zu machen.

Sort:  

Ich glaube, ich könnte das ertragen! :) :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Verlier dich nicht in der Schönheit Dirk :-), wach auf, wach auf, es ist 6 Uhr morgens sau kalt draussen...

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43