PokemonGo Blog 104

in #blog5 years ago


16.03.2019 Samstag

Schritte gelaufen: 4.684
In Kilometer: 5,32
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1


Heute war der erste Tag des Rayquaza Wochenende. Und da das eins der Pokemon ist, des mir noch fehlte ging ich mit voller Begeisterung los. Und das zum Glück mal wieder mit mein Kollegen mit Auto. :)


Los ging es um 11 Uhr, also zumindest war es so geplant. Nur wie es sich gehört, war der mit dem Auto erst nach zwei Anrufen wach und flog los. :) Somit ging es erst um 11:45 Uhr los. Aber man ist es ja gewohnt und daher fast sogar mit eingeplant. :) Und da wir selber fünf Leute waren mit gesamt sechs Handys, konnten wir komplett Autonom die Raids angehen. Somit haben wir bis 15 Uhr alles an Raids gemacht, die man per Auto erreichen konnte. Dabei haben wir auch sicher nicht die halbe Straßenverkehrsordnung gebrochen. :D

Nachdem das Wetter wieder mal Windig war, haben wir den Boss auch als Wetter-Verstärkte Version bekommen. Und ich konnte zwei mit einer IV von 91% ergattern. Zwar noch Luft nach oben, aber schon mal ein guter Anfang.

Morgen geht es mit einer anderen Gruppe in Runde Zwei. Vielleicht klappt es ja noch mit den 100%igen. :)


Cool war halt noch, dass ich an Event Tagen dann permanent alles andere mit dem PokemonGo Plus Gerät fange und es war wieder mal ein Shiny dabei, dass ich noch nicht hatte.

Sort:  

Hi, @dotwin1981!

You just got a 1.05% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89