Chili Aufzucht Projekt 2019 - 005 - Schnibbeln und Wachsen

in #blog5 years ago

Chili2019.png


Es hat sich die Tage wieder ein bisschen was getan. Erstens habe ich alle ein bisschen von den morschen Blättern und toten Zweigen befreit. Schaut jetzt erst mal nicht so richtig schön aus, aber wie letztes mal schon gezeigt, fangen einige von unten wieder an neu auszutreiben.

Hier mal eine Komplett-Übersicht von den 3 beschnittenen. :)

20190407_144224.jpg

Dann gab es noch ein gutes Wachstum von neuen Blättchen und auch der neue Austrieb von der ganz Linken geht gut voran.

20190407_144252.jpg

Leider sind bei der ganz Rechten die Blüten wieder eingegangen trotz manueller Bestäubung. Aber ich denke das wird noch was werden. Die Tage schau ich auch mal wieder zu meinen Eltern, um zu schauen wie sich die Pflanze dort so macht.

Die anderen 3 werde ich entsorgen. Da die auf jedem Fall down sind. Sie zeigen keine Reaktion und nehmen auch kein Wasser mehr auf. Die haben den Winter bzw. die Heizung nicht so wirklich verkraftet. Aber 3 + 1 reichen eh, wenn sie fleißig austreiben.

Sort:  

Grins. Du glaubst garnicht wie schnell sowas bei mir kaputt ginge.😜

^^. Kenne ich. Da ich nicht für mein Grünen Daumen bekannt geworden bin. :) Das echt ein Wunder, dass ich da jemals eine Schote zusammen bekommen habe. Und jetzt schon das Dritte Jahr. :)

Respekt😜 Ich zwinge selbst nen Kaktus in die Knie.

LOL
Ok das ist ne Kunst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05