Chili Aufzucht Projekt 2019 - 010 - Sonne Regelt!

in #blog5 years ago

Chili2019.png


So, nachdem ich dem ganzen nach dem letzten Mal noch eine Chance gegeben habe und auch endlich die Sonne im Nebenzimmer angekommen ist, wird das doch langsam besser. Noch ned perfekt, aber besser.


Eine der 4 hab ich aufgegeben, da passierte nichts mehr, aber die anderen 3 machen sich ganz gut. Die eine Mehr, die andere Weniger.

Ein Wackel-Kandidat ist diese hier. Sie ist noch weit hinter den anderen 2, aber "sie ist stets bemüht". :D

20190607_165644.jpg


Die deutlich besser anzuschauende ist diese hier. Sie hat noch ein paar lädierte Blätter, aber die neuen sind Tadellos.

20190607_165656.jpg


Zu guter Letzt diese hier, sie hat mich am meisten erstaunt. Anfangs kaum zu merken, dass sie noch lebt und jetzt geht sie auf wie ein Hefeteig.

20190607_165622.jpg


Schaut doch deutlich besser aus, als das letzte Mal. Was so ein bisschen Sonne ausmachen kann. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob diese es noch bis zu reifen Früchten schaffen. Inzwischen schaut es ja wieder ein bisschen realistischer danach aus.

Sort:  

Der Wackelkandidat sieht echt ein wenig ähh sagen wir niedlicher als die anderen aus xD
Wenn bei uns mehr Sonne in der Bude wäre würde ich auch gerne wieder paar kleine wachsen lassen.

Posted using Partiko Android

Jo, "niedlich" trifft es ganz gut. :)
Mal schauen ob der noch aufholt.

Sonne ist bei mir auch so ein kleines Problem. Habe direkt am Fenster ein recht großes Haus stehen (ist auch nen Mode Laden drin) wie man auf den Fotos im Hintergrund sehen kann, daher kommt nur recht spärlich Sonne in die Räumlichkeiten.
Aber aktuell zur Mittagszeit knallt es schon ganz gut rein.

:-)

Ich koche dann jetzt chilli con carne :))))

Grumml.
Ich auch will. :D

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.74% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63282.43
ETH 3083.92
USDT 1.00
SBD 3.85