Chili Aufzucht Projekt 2019 - 013 - Alles voller Blüten!

in #blog5 years ago

Chili2019.png


Nach einigen Tagen habe ich heute doch mal wieder nach den Pflänzchen geschaut. Es ist einfach nur noch ein Blüten Meer. Habe auch gleich mal Bienchen gespielt und habe die offenen Blüten angepinselt. (nein @kanrat, nicht so wie du wieder denkst! :D).


Diese hier sieht echt nice aus. Sehr schön gewachsen und hat sich die Tage echt schön in die Breite ausgeweitet. Und wie man auch sehen kann komplett voller Blüten.

20190709_133224.jpg

Hier auch noch mal vom Nahem.

20190709_133303.jpg


Bei diesen zwei hier kann man schon fast gar nicht mehr erkennen, dass es zwei Pflanzen sind. Sie bedecken jetzt schon fast den kompletten unteren Bereich des Fensters. Die Linke ist noch ein bisschen sparsam mit Blüten und auch keine Schote in Sicht, aber die Rechte macht einen guten Job. Eine recht dicke Schote hängt dran und oben rechts müsste in ein bis zwei Tagen auch eine weitere kommen.

20190709_133236.jpg

Hier noch die Schote vom Nahem.

20190709_133246.jpg


Mal schauen was sich bis zum nächsten Mal alles tut. Ich hoffe, dass nicht wie letztes Jahr die Blüten einfach abfallen und nichts passiert. Denn ich mag mal eine größere Ernte haben, nicht wieder nur maximal drei Schoten bis zum Winter. :)

Sort:  

Das sieht doch gut aus.
Guck dir mal mein Krüppelchen an, was noch vom letzten Jahr übrig ist!
Eine kleine Katastrophe. 😎

IMG_20190709_165922-612x816.jpg

Ich nenne das mal äh "buschig". :)
Aber schon recht ertragreich bei dir. Hab bei meinen noch nie so viele Schoten gesehen. Maximal 3 Gleichzeitig.

Aber schon recht ertragreich bei dir.

Davon kann nicht die Rede sein.
Letztes Jahr was dies hier eine Tagesernte und das ging wochenlang so. 😎
chilli.jpg

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84