PokemonGo Blog 004

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


14.09.2018 Freitag.

Schritte gelaufen: 12881
In Kilometer: 9,81
Trainer Level: 35 (1.034.854 / 1.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

So, heute war der erste Tag es Kanto Events. Habe da wieder massig an Gen1 Pokemon eingehamstert um da mal den Bonbon Bestand aufzubessern, für einige Entwicklungen, die mit Gen4 kommen werden.
Außerdem komme ich meinen 94 IV Glücks Glurak immer näher.

Heute starteten wir (Kumpel, seine Frau und ich) um 7:30 Uhr und gingen erst mal in den Wildpark bei den Drei Eichen, bei dem ich seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr war und haben dort unsere Runden gelaufen. Dabei klar alle Arenen von Team Gelb befreit. xD

Danach ging es in die Wehranlagen. Dort drehten wir unsere Runden um den Ententeich, da dort immer ein groß flächiges Nest ist. Diesmal Tonnen von Menkis.
Den Aufenthalt in den Wehranlagen beendeten wir mit einen Raid auf Lavados. Davon hatte ich nach dem Event Samstag in Werneck zwar mehr als genug, aber was tut man nicht alles mit Gruppenzwang. xD
Wir trafen dort auch eine andere Gruppe, die das Ganze dann deutlich vereinfachte, bzw. erst möglich machten.

Um 12 Uhr trennten sich unsere Wege und ich bin dann bis 13:45 Uhr noch alleine umher gezogen, da ich noch die erste Ladung der 7 Kilometer Eier ausbrüten wollte. Leider hatte ich kein Glück und bekam nur den Standard Mist, den es schon die Ganze Zeit in den Eiern gab. Also keine Über Regionalen Pokemon für den Pokedex.

Jetzt sind noch 7 Eier die Gebrütet werden, die werden aber dann erst Morgen fertig, da mir Heute schon die Füße dezent schmerzen.

Achja aktuell 4 Arenen in Beschlag genommen von mir. Wenn ich mit Kollegen unterwegs bin geht leider nicht so viel, da die Team Blau sind und mich nicht lassen. xD Dafür habe ich nun mein ersten Arena Orden in Gold.

Mal gespannt, wie es morgen läuft, da bin ich mit anderen Kumpel unterwegs, der Auch Rot ist. Mit Freundin und Neffen. Hoffentlich schaffen wir paar Raids und eben auch endlich Glück mit dem Ausbrüten.

Sort:  

Okay, du läufst da einiges mehr als ich. Ich hab mir bei Ingress 20 km/Woche als Ziel gesetzt aber ich spiele auch nur nebenher. Meine Hunderoute führt dummerweise durch "leeres" Gebiet außerhalb der Stadt, sonst hätte ich schon mehr Kilometer ;)

Was ich zur Zeit in einer Woche laufe, habe ich früher vielleicht in 2 Jahren gemacht. :D

Auch wenn deine Hunde Route Leer ist, würde ich es mit laufen lassen, denn für die Eier ausbrüten zählt jeder Meter. :)

INSPIRATIONAL POST LOVED IT HOPING TO SEE MORE
GUYSSS DO FOLLOW ME TO GET AMAMZING FOOD BENEFITS I AM A FOOD BLOGGER AND GET UNKNOWN FACTS

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70