PokemonGo Blog 007

in #blog6 years ago (edited)

pokemon-go.jpg


17.09.2018 Montag.

Schritte gelaufen: 7.663
In Kilometer: 5,93
Trainer Level: 35 (1.327.138 / 1.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Nach den letzten Tagen, gehe ich es diese Woche ein bisschen ruhiger an. Daher hat die Strecke nur für 3 Eier gereicht. Da gab es 2 mal Müll und ein Tauros. Leider wieder nicht das fehlende Porenta. Unterwegs war ich diesmal von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr, was so ziemlich genau eine Akkuladung war.

Nachdem nun einige Eier vor der Vollendung stehen, werden morgen recht viele schlüpfen. Vielleicht habe ich da endlich mal Glück.

Aktuell habe ich auch noch 4 Arenen unter Beschlag, darunter auch eine aus Werneck, die ich gestern Mittag holte. Hoffe die hält noch bis morgen durch, dann sind das wieder sichere 50 Münzen.

Bin auch wieder einer vom Team Blau begegnet die so dreist war, vor meinen Augen mir ne Arena zu mopsen. :) Aber ich hab die nicht zurück geholt, da ich für heute ja schon mein Münzen Limit erreicht habe.

Denke morgen gibt es wieder mehr Action, da ich wieder zur GbF muss und da nehme ich immer einen recht langen Rückweg, da ich die Chance nutze paar Arenen abseits von meiner normalen Route in Besitz zu nehmen.

Sort:  

Es ist doch interessant wie Pokémon go bzw. Ingress unser Alltagsverhalten beeinflussen. Machte man sonst auf dem Heimweg nen Umweg um einzukaufen ist nun die Anwesenheit von Arenen/Portalen das Kriterium :)

Und versuch das mal "Muggels" zu erklären...

Oh ja.
Was ich alleine diese Woche wegen Pokemon gelaufen bin, mach ich normal nicht mal in einen Jahr :D

Heute auch erst wieder. War eigentlich schon so gut wie zu Hause, kommt ne WhatsApp rein: 12:15 Uhr Zaptos Raid an der Kunstsäule.

Also 180 Grad drehen und zurück, war ja nicht so, dass ich erst vor 10 Minuten dort war :D

Porenta habe ich genug 😅
Falls du gar keines kriegst und Mal in Nürnberg sein solltest, können wir eines tauschen.

Danke dir.
Das Problem hat sich heute erledigt. Mit einen Schwung Eier gleich 3x dabei gewesen. Also Kanto Region Pokedex 151 von 151 :)

Falls du mal in Hmaburg bist, kannst du gerne ein Porenta von mir haben. Unser Freundeslevel erhöht sich ja jedesmal, wenn ich die App starte :D

Jo, tauschen sollte bei uns inzwischen echt billig sein. :)
Mein Porenta Problem hat sich aber zum glück heute erledigt. Somit Kanto Pokedex voll. :)

RESPEKT, mir fehlen neben Kanagama noch Mew und Mewtu. Mewtu werde ich wohl nie kriegen, da ich nur beim spazieren spiele und nicht aktiv in bestimmte richtungen/Events laufe

Mewtu ist gar nicht mal so schwer zu bekommen. Samstags mal die Augen offen halten, denn da erscheint er in normalen 5er Raids und da werden sicher einige Gruppen den Bub Jagen. Da kannst sicher einen abstauben.

Sonst mal googeln, welche Spots bei dir vor Ort die Ex-Raid Arenen sind und die gelegentlich mal belagern / erobern, dann bekommst dann ne Einladung.

Oder wennst mal wo Urlaub machst und bei Schweinfurt vorbei kommst einfach bescheid geben, dann könne me einen Rauschen, da ich am Wochenende vor habe mir da so 2 3 4 Stück von zu ergattern :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63594.33
ETH 3039.42
USDT 1.00
SBD 4.10