PokemonGo Blog 025

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


10.10.2018 Mittwoch

Schritte gelaufen: 12.911
In Kilometer: 9.83
Trainer Level: 37 (530.769 / 2.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Wollte heute ja wieder bisschen weniger machen, aber wurde dann doch mehr als geplant, da ich wieder ab 10:30 Uhr eine Begleitung hatte. Also ging es von 9:00 Uhr bis 13:45 Uhr raus die Stadt unsicher machen.

Man kann sagen was man will, aber mit Hilfe geht das ganze erheblich leichter. Haben eine Arena nach der nächsten erobert und ein Großteil hält immer noch an, aber ich rechne damit, dass es gleich beginnt wieder in Feindeshand zu wechseln.

Heute schafften wir sogar ein Stufe 4 Raid, da endlich mal wieder einer war, als wir noch unterwegs waren. 5er Raids sind unter der Woche so früh am Tage meinst nicht machbar, wegen Arbeit und Schule. Denke aber ab Samstag geht da wieder mehr. Habe mir auch wieder ein paar Raid Pässe besorgt.

Aktuell läuft noch das Psycho Pokemon Event, also überall nur Abras, Traumatos und Natus. Hoffe das geht langsam mal zu ende. Kann die Viecher nicht mehr sehen.

Gestern wurde auch Gen4 und eine Liste geplanter Änderungen an den Werten und den Spawns angekündigt. Mal gespannt wie sich das auswirkt. Freu mich schon darauf. Vor allem auf den Nerf der Def Pokemon, denn die ganzen Tanks in den Arenen fressen unnötig viel meiner Zeit.

Leider gab es aber heute auch wieder keinen neuen Eintrag, das mysteriöse Pokemon von gestern ist heute nicht mehr erschienen, scheint wohl Wetter abhängig gewesen zu sein und ist dann nur bei Nebel aktiv.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43