PokemonGo Blog 029

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


14.10.2018 Sonntag

Schritte gelaufen: 16.205
In Kilometer: 12.22
Trainer Level: 37 (1.262.448 / 2.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0,5

Glaube heute war es zu viel des Guten. War von 8:30 Uhr bis 18:15 Uhr unterwegs und kann mich kein Meter mehr bewegen. War eigentlich um 11:00 Uhr schon auf dem nach Hause Weg, aber unterwegs traf ich ein Kumpel der mich überredet hat weng zusammen zu Jagen.

Eigentlich waren wir auf ein ruhigen Sonntag eingerichtet, aber das sollte sich noch drastisch ändern. Denn ich liebe es normal Sonntags unterwegs zu sein.

Dann habe ich also meine Power Banks eingepackt und was zu Süffeln und sind los gestiefelt. Wieder artig alles gefangen, gedreht und übernommen was geht. Und dann auch wieder die Raid Gruppen angeworfen.

Sind nach einiger Zeit auf Verdacht mal zu einer Arena mit einem Stufe 4 Raid, denn den Alola Knogger fehlte uns beide noch. Daher startete ich einen Aufruf in der Raid Gruppe, aber 4er Raids sind wohl nicht so gefragt. Aber dann hat uns das Glück in den Nacken geschlagen.
Wir saßen also auf einer Bank bei der Arena und warteten auf Leute um die zu schaffen. Dann ging hinter uns ein Fenster auf von den Wohnhaus und wir werden gefragt, welcher Raid da gerade ist und ob wir noch Leute brauchen. :D Das nenne ich mal überraschendes Glück zur rechten Zeit. :)

Zu 5. war der Raid auch easy geschafft und wir hatten endlich den Alola Knogger. Darum bei neuen Einträgen nur 0.5, da es nicht direkt ein eigenen Eintrag hat sondern nur als normaler Knogger aufgeführt ist.

Später sind wir noch in die Wehranlagen und haben im Grünen bisschen zwischen 3 Pokestops gecampt und haben alle 5 Minuten gedreht für Mats und Geschenke für Freunde (von denen ich jetzt täglich 200 zu versorgen habe...).

Kurz vor 17 Uhr wurde in der Raid Gruppe noch Leute gesucht für einen Mewtu Raid gleich bei uns um die Ecke. Also angemeldet und hin. Somit noch ein Mewtu mehr in der Sammlung. Das war aber das schlechteste das ich jemals bekommen habe.

Danach sind wir dann aber wirklich ab nach Hause, denn es wurde schon langsam Dunkel.

Screenshot_20181014-190038_Pokmon GO.jpg


Der Grund warum ich Sonntage eigentlich mag:

20181014_094045.jpg

Alles total Leer wie nach einer netten Apokalypse. :)

Nur was wir nicht bedacht haben. Heute war Verkaufsoffener Sonntag. Darum war paar Stunden nach dem Bild die Hölle los wie bei einer laufenden Apokalypse.

Darum flohen wir ins Grüne.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86