PokemonGo Blog 064

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


28.11.2018 Mittwoch

Schritte gelaufen: 10.084
In Kilometer: 6.09
Trainer Level: 39 (3.403.714 / 5.000.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

So, nach 2 Tagen doch mal wieder raus. Das kalte Wetter macht echt faul und ich habe die Auszeit Heute echt bei jedem Schritt gespürt. Es heißt nicht umsonst "wer rastet der rostet". Diese Redewendung ist so wahr. Und mein Fuß ist auch kein bisschen besser geworden. Dazu hab ich heute quasi eine Straftat begangen. :)

Aber erst mal zum Anfang. Bin um 7 Uhr los und bin erst mal zu mein Wöchentlichen Termin und habe unterwegs wieder bisschen was gefangen. Leider nur der standard Kram. Und eine Arena hab ich auch mit übernommen. Für mehr war erst mal keine Zeit.

Nach dem Termin ging es wieder auf meine gewohnte Route, auf der ich paar Arenen übernehmen konnte. Nach Raids habe ich nicht gesucht, da ich nach kurzer Zeit schon merkte, dass es heute nicht lange gut gehen wird. Und nachdem am Wochenende von Fr bis Mo ein Großes Event ist, muss ich bis dahin wieder fitter werden.

Auf halben Weg ist dann die besagte "Straftat" begangen worden. Stand neben einem parkenden Auto und habe auf dem Smartphone paar Eier nachgelegt und paar Geschenke an Freunde verschickt, was seit dem Gestrichen Update echt lästig ist, da die Freundesliste immer wieder nach ganz oben scrollt wenn man eins verschickt hat.
Naja, jedenfalls stehe ich da so und auf einmal kommt ein Mann (der Besitzer dieses Autos neben dem ich stehe) und ruft aus der Ferne schon "Oh Gott, bitte nicht aufschreiben". Ich dachte nur was will der von mir und sehe dann, der steht im absoluten Halteverbot.
Er kam näher und meinte noch mal "Bitte nicht aufschreiben, ich war nur eben beim Augenarzt was abholen".
Er hat mich in meiner Dunkel Blauen Jacke und einem "Gerät" in der Hand wohl für einen vom Ordnungsamt gehalten. Ich dann nur trocken zu ihm. "Ok, ausnahmsweise, aber passen sie das nächste mal auf wo sie Parken" und ging weiter. :)
Denke das war ne dezente Amtsanmaßung, aber ich konnte nicht anders. :D

Bin dann breit grinsend nach Hause gegangen. :)
Leider ohne neue Einträge oder Shinys.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Dotwin1981 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72