PokemonGo Blog 065

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


29.11.2018 Donnerstag

Schritte gelaufen: 12.702
In Kilometer: 7.38
Trainer Level: 39 (3.758.551 / 5.000.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Heute war noch mal warm laufen angesagt für die nächsten 4 Tage Community Day Special. Ich weiß echt nicht wie ich das Wochenende überstehen soll. :)

Es ging wieder sehr früh raus, dass ich den Weg schaffe und noch rechtzeitig beim Treffen bei mein Kollegen bin, da heute wieder die Mystic Box aufgeladen werden muss an seiner Switch. Bin auch gerade dabei die Meltans zu fangen während ich das hier schreibe. :D

Ansonsten war heute nicht die Welt los. Man hat sich wieder paar Arenen geschnappt wodurch eine davon endlich Gold wurde. Eine andere war wieder verloren, nachdem ich außer Reichweite war. Muss bei der echt mal Campen, damit ich den Sack sehe, der mir das Vergolden so schwer macht. :D

Habe dann noch ne Stunde in der Stadt Gallery gewartet, bis mein Kollege mit der Switch kommt. Dann bin ich auch direkt nach Hause.

Muss dann gleich noch die IVs der Fänge der Woche berechnen, da ich für das Event noch Platzt schaffen muss in der Box.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 800 posts. Your next target is to reach 850 posts.
You received more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 35000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10