PokemonGo Blog 097

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


04.03.2019 Montag

Schritte gelaufen: 11.059
In Kilometer: 6,7
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Uff heute war das echt mal sehr anstrengend voran zu kommen. Es geht ein Sturm, das einen das Hirn durch die Ohren drückt. Bin um 9:00 Uhr los gezogen, mit der Hoffnung ein paar Raids machen zu können, aber es ging einfach keiner auf. Nur Stufe 1 bis 4 und die sind uninteressant.

Daher habe ich mich bis 13:00 Uhr auf meine alte Wander Route gemacht um mal wieder die Arenen Rot zu färben, nach alter Tradition. Und den Blauen Leuten vor Ort zeigen, dass es mich noch gibt. :)

Unterwegs einen von Team Blau getroffen, der sich dann mir angeschlossen hat, um zusammen bisschen zu quatschen und Eier auszubrüten. Konnte so zwar nicht mehr Arenen erobern, aber war auch nicht schlimm.

Somit war das heute recht Ereignislos, aber paar Kilometer konnte ich machen. Nachdem dann meine Powerbank Leer war (vergessen zu laden) und es jetzt zu dem Sturm noch das Regnen anfängt, habe ich mich entschlossen nicht zu übertreiben und bin ab nach Hause.

Und eben beim durch wischen des heutigen Fangs gesehen, (da ich immer wenn kein Event läuft nur mit dem GoPlus Gerät fange) dass sich wieder ein Shiny in meine Tasche verfangen hat.

Screenshot_20190304-132110_Pokmon GO.jpg

Hatte dies zwar schon, aber für nen Tausch sicher mal interessant.

Sort:  

Hi, @dotwin1981!

You just got a 1.27% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75