PokemonGo Blog 098

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


06.03.2019 Mittwoch

Schritte gelaufen: 12.435
In Kilometer: 8,1
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

So heute ging es mal wieder um 7:00 Uhr los für nen Termin und die Jagd. Und nachdem jetzt die Sonne langsam Kraft bekommt wird das allmählich angenehm.

Aktuell läuft das Kampf Event, in dem es für das Fangen von Pokemon mehr Sternenstaub gibt und wir wissen mehr Sternenstaub ist immer gut. Außerdem doppelte Punkte in Arenen, somit bekommt man diese schneller auf den Gold Orden. Zudem spawnen auch deutlich mehr Pokemon vom Typ Kampf. Und da der aktuelle 5er Raid Boss eine 1.6x Schwäche gegen Kampf Attacken hat, passt das wie Arsch auf Eimer.

Wie es immer so ist, gibt es bei dem Event auch neue Shiny Exemplare. Diesmal Machollo und Menki. Natürlich hatte ich heute noch kein Glück und kann keins vorweisen. Aber ich versuche die kommenden Tage das noch zu ändern.

Was mir auch gelegen kommt, ein Kumpel hat die Woche Urlaub und der latscht ein bisschen mit. Das auch zwei Raids ermöglichte zu Zeiten wo normal nicht so viele unterwegs sind. Der Aktuelle 5er Raid-Boss ist mit 4 Top Spielern echt richtig einfach. Wenn ich bedenke, wie es am Samstag mit 6 Spielern einmal nicht klappte. Da sieht me mal wie viel Top Konter ausmachen können.

Das Geilste war heute schon beim Ersten Raid. Ich habe ENDLICH mein erstes Legendäre 100% IV Pokemon aus einem Raid. Hätte echt nicht mehr damit gerechnet. War beim Fangen nervös und aufgeregt wie ein Kleinkind vor Weihnachten.

Es im Raid zu besiegen ist ja nur Schritt 1. Danach muss man es noch fangen. Hatte 16 Bälle und er hat sich gewehrt wie ein Karpfen an der Angel. Aus einem Ball nach dem nächsten ist er wieder ausgebrochen. Ich hatte schon Angst, dass er mir entkommt, doch mit 7 Bällen in Reserve blieb er drin.

Screenshot_20190306-111114_Pokmon GO.jpg

Denke der Fang ist tauglich nach und nach auf Level 40 hoch gestuft zu werden, wenn man wieder Level Up Quests bekommt.
Somit kann ich es Raid Technisch bis Ende des Monats ruhig angehen lassen. Ist alles erreicht was möglich ist. :)
Daher startet morgen das Projekt. Shiny Jagd. :D

Sort:  

Hi, @dotwin1981!

You just got a 1.22% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85