PokemonGo Blog 103

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


13.03.2019 Mittwoch

Schritte gelaufen: 7.903
In Kilometer: 5,47
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute war so nen Tag, da fragt man sich, wo die Zeit hin ist. Versuche schon seit Stunden den Post zu machen, aber kommt immer wieder was dazwischen. Hatte auch um 17 Uhr ein Ex-Raid, den ich eigentlich schwänzen wollte, aber mich dann doch habe breit schlagen lassen. Bin einfach zu nett. :)


Mittags von 12 bis 13 Uhr war ja die sogenannte "Legendäre Mittagspause". Da erschienen in nahezu allen Arenen der Aktuelle 5er Raid Boss Dialga. Die Grundidee ist, dass diejenigen, die zu der Zeit Mittagspause haben mit ihren Kollegen mal ein zwei Raids machen können. Nur wer macht so was? Wenn ich arbeiten würde, hätte ich in der Mittagspause was besseres zu tun als nen Boss Raiden. :)

Nur die aus meiner WhatsApp Gruppe haben klar ne 1 Std. Rally daraus gemacht. Fand ich jetzt übertrieben. Bin mit 3 Kumpels los gezogen und wir haben 4 Raids gemacht in der Zeit. Dabei haben wir uns an den Renn Plan der Gruppe orientiert, dass wir uns da in ein paar mit rein Sneaken können um den Boss schneller down zu bekommen.

Aber genau da haben wir bemerkt, dass da auch paar ober Assis mit drin sind. Wir haben uns ja nicht zu den Terminen eingetragen, da wir eigentlich autonom unterwegs waren. Die Orts-Überschneidungen waren ja nur "Zufall" :) An der einen Arena um 12:40 Uhr haben die extra 2 Minuten eher angefangen, dass wir jo nicht mehr mit rein kommen können. Und haben dann nen Kommentar gedrückt bekommen: "Hättet euch eintragen sollen...". Normal müsste ich die den Admin melden, da die ja nen Frühstart gemacht haben. Naja Assis halt.

Haben den Raid dann einfach selber gemacht und die Sache war erledigt.

Die anderen 3 mussten nach den auch schon direkt weiter zu ihren Ex-Raid Termin um 13 Uhr und da bin ich langsam nach Hause gelatscht. Mit dem Gedanken "Tag vorbei Füße hoch", da ich ja meinen Ex-Raid um 17 Uhr schwänzen wollte.

Betonung liegt auf WOLLTE. Um 16 Uhr ruft mich nen Kollege an, da er wusste, dass ich die Einladung habe und er noch 2 hat, die da auch hin müssen. Und so wollte er vorher noch nen 5er Raid machen, bevor wir dann zu der Ex-Raid Arena hin müssen.

Natürlich kann ich da nicht nein sagen, würde ja blöd kommen. Somit noch mal umziehen und raus die Raids mit machen. Und wie soll es anders sein, es hat sich nicht gelohnt. Deoxis aus dem Ex-Raid hatte ne IV von 71% (11 11 10) somit 2 Punkte an den schlecht möglichsten vorbei geschlittert. Aber Egal, Pflicht erfüllt und wieder zurück nach Hause.

Aber derbste war halt, dass Wetter heute. Wir hatten alles: Sonne, Bewölkt, Sturm, Regen, Schnee und Hagel und das innerhalb von 1.5 Std.

Sort:  

Aber Egal, Pflicht erfüllt und wieder zurück nach Hause.

Ich habe es Dir gleich getan.
Nein um Himmels willen, ich habe keine Pokemons gejagt, aber meine Pflicht erfüllt und deiner Wallet ein Bestechungsgeld zukommen lassen. 😂

Lol. So fühlt man sich also als CDU Politiker. XD

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17