PokemonGo Blog 105

in #blog5 years ago


17.03.2019 Sonntag

Schritte gelaufen: 7.088
In Kilometer: 4,39
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute mit Gruppe zwei los gezogen, die gestern nicht konnten um den Event Raid Boss noch paar mal abzugrasen. War im nachhinein keine gute Idee von mir, aber wer konnte schon ahnen, dass mein Rücken jetzt total die Grätsche macht.


Ging heute nach dem Mittagessen mit nen Kumpel los, der gestern eben keine Zeit hatte. Somit hab ich mich halt überreden lassen mit zu gehen, obwohl ich eigentlich ned wollte, da es auch schon wieder geregnet hat.

Aber egal nun war ich unterwegs und da wir vorerst nur zu zweit waren, haben wir mal in WhatsApp geschaut, was die anderen so für Arenen ansteuern. Haben uns dann bei den nächsten 3 mit angemeldet und sind dann von Arena zu Arena gehuscht. Zum Glück haben sie heute das ganze Fußgänger-Freundlich gestaltet, dass man keine Momentage-Teleportation können muss oder nen Privat Hubschrauber braucht.

Bei der Dritten Arena trafen wir 2 Bekannte, die sich uns dann angeschlossen haben und schon war die WhatsApp Gruppe nicht mehr von nöten. Da wir zu 4. den Boss locker packen konnten. So haben wir dann noch 3 Stück gemacht und haben dann aufgehört. Den einen gingen die Raid Pässe aus und bei mir meldete sich der Rücken, da ich keine Sitzpause machen konnte, weil halt alles nass war.

Bin dann mit ein bisschen Unterstützung nach hause gekrochen. Zu Hause dann den Fang des Tages durchgeschaut, da ich wieder nur mit Pokemon Go Plus gefangen habe. Und was sehe ich da, der gute Doti hat wieder nen Shiny in der Tasche. :D

Screenshot_20190317-181658_Pokmon GO.jpg

Einige wollen morgen noch mal los, da er nur noch morgen bis 21 Uhr zu fangen ist. Ob ich da mit gehe weiß ich noch nicht. Eine Frage des Wetters, des Rückens und der Lust.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86