PokemonGO Blog - 132 - Glücksfreund Fail und Shiny Flut!

in #blog5 years ago


14.05.2019 Dienstag

Schritte gelaufen: 13.216
In Kilometer: 8,1
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Mal wieder ein früher Start in den Tag. Um 7 Uhr ging es los und ich ging wieder in die Arenen Offensive. Leider war heute auch ein bisschen der Wurm drin. Weiß noch nicht ob ich darüber lachen soll oder mir in den Arsch beißen. :)

Denn ich wurde gestern mit einem guten Kumpel Glücksfreund.

Screenshot_20190513-180433_Pokmon GO.jpg

Somit gleich mal anschreiben um zu klären, was der jeweils andere braucht. Er möchte ein Palkia und ich ein Rayquaza. Den Tausch wollten wir dann heute um 10 Uhr machen, da ich auf meiner Tour direkt bei ihm vorbei komme. Er muss dafür zwar extra eher aufstehen, aber das ist es ihm wert. Nur jetzt kommt der Überraschungs-Faktor, den wir nicht mit einkalkuliert haben.

Dieser nennt sich Freundin. Denn er fand nach dem aufstehen ein Zettel neben sein Handy, auf dem stand, dass sie mit ihm ein Spezialtausch gemacht hat. Und da es nach 0 Uhr war als er pennte, konnten wir heute keinen mehr machen. Somit der Fail der Woche.

Dann wollten wir zumindest seine Wunderbox über meine Switch aufladen, die ich dabei hatte. Dies klappte auch nicht, da der Akku leer ist. Hatte sie wohl nur im Standby anstatt auszuschalten. :D

Wenn ich heute nicht noch ein Shiny (schon wieder) gefangen hätte, hätte ich behaupten können, dass dies nicht mein Tag ist.

Ja genau der gute Doti hat schon wieder ein Shiny mehr. Zwar wieder eins, das ich schon hatte, aber zum tauschen immer gerne gesehen. Es ist auch eins der aktuellen Event Pokemon.

Screenshot_20190514-104251_Pokmon GO.jpg

Hab mich später dann noch mit ein Kollegen getroffen um bisschen zusammen zu laufen. Musste aber eher aufhören, als ich geplant habe. Denn mein Fuß hat sich wieder gemeldet. Zumindest bin ich in alle relevanten Arenen drin, die ich auf mein normalen Weg erreiche und noch nicht auf Gold habe.

Morgen werde ich mal zu Hause bleiben um dann Donnerstag noch mal durch zu starten. Hoffe das Wetter hält.

Sort:  

lol von den shinies hatte ich mal verdammt viele aber alle gegen Bonbons eingetauscht :D haha

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85