PokemonGO Blog - 133 - Erster Glücks-Tausch!

in #blog5 years ago


16.05.2019 Donnerstag

Schritte gelaufen: 10.474
In Kilometer: 3,98
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Das schlechte Wetter ist zurück, daher nur das nötigste heute gemacht. Früh nen Termin, dann ein Treffen mit mein Glücks-Freund zum Tauschen und dann nach paar Arenen ab nach Hause.

Der Glücks-Tausch war mein Erster überhaupt. Ich habe inzwischen zwar schon einige Glücks-Freunde, aber alle sind indisponiert. Paar sind Wohnhaft im Ausland, einer ist im Urlaub, ein Paar sind zwar vor Ort, aber keine Peile wer die sind, daher schaue ich bei jedem Raid mit Random Leuten, ob davon einer dabei ist und ein anderer, den ich noch persönlich kenne ist Krank zu Hause und ist daher aktuell nie bei Events anzutreffen.

Somit war ich froh, dass es endlich mal geklappt hat. Leider wurde das Pokemon nicht so gut wie erhofft. Daher landet er auf der Ersatzbank und darf nicht mit den Großen mit spielen. :D

Screenshot_20190516-130005_Pokmon GO.jpg
Ray.png

Hätte noch schlimmer werden können, aber ich bin so nen kleiner Perfektionist. :) Vielleicht klappt es mit dem nächsten besser. Hoffe, dass ich den einen oder anderen Glücks-Freund am Sonntag beim Community Day treffe.

Auf den C-Day hab ich zwar kein bock, aber was muss das muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86