PokemonGO Blog - 143 - Treppen, ich hasse Treppen!

in #blog5 years ago


06.06.2019 Donnerstag

Schritte gelaufen: 12.794
In Kilometer: 7,68
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute habe ich mich vom Wetter mal komplett verarscht gefühlt. Musste ja um 7 Uhr los und nachdem die letzten Tage doch recht Warm waren, oder man könnte auch sagen, der Boden war Lava, habe ich mich wieder dem entsprechend bekleidet. Als ich dann raus ging dachte ich nur "hm, schon bisschen frisch". Aber es war ja noch mitten in der Nacht, Quasi. :)

Auf dem Weg zum Termin hat es auch ein bisschen geregnet. Das war mir aber auch egal, denn ich hatte ja damit gerechnet, dass ich nass werde, halt nicht so. :D

Dann war ich auch schon beim Termin, also auf in den 4. Stock. War wie immer die totale Höllen Qual, aber was muss das muss. War ja schon froh, dass ich heute beide Wochen Termine an einem Tag hatte und so nur 1x da hoch muss. JA falsch gedacht!

Zwischen Termin 1 und 2 war zu viel Zeit dazwischen, da der erste zu schnell fertig war und ich da jetzt schlecht fast 2 Stunden rum sitzen konnte, bin ich dann noch mal los paar Arenen snacken. Somit musste ich später noch mal da hoch.

Meine Beine fühlen sich jetzt immer noch an, als wenn sie aus Gummi währen.

Daher wollte ich heute nichts mehr großartig machen, also ab nach Hause. Alleine schon, weil inzwischen auch ein recht starker Wind ging, der Schweine kalt war. Gestern noch nen Hitzeschlag bekommen und heute ärgert man sich, dass man keine Jacke mit genommen hat.

War zwar auch die ganze Zeit auf Automaitsches Fangen von Pokemon, aber leider immer noch kein Shiny von den 3 Neuen aus dem Event bekommen. Und gleich muss ich auch noch ausmisten, da mir die Pokebox wieder voll läuft. Da sieht me mal, wie viel ich jetzt schon wieder gefangen habe, denn vorgestern waren es noch 1100 freie Plätze!

Vielleicht klappt es ja noch mit meinen Home Spawns. Ansonsten geht es dann Samstag wieder rund. Da ist der Bummels Community Day.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10