Klein aber oho! - Ist das wirklich so?

in #blog6 years ago (edited)

Einleitung: Klein aber oho! - Ist das wirklich so?

Es gibt große Frauen, es gibt kleine Frauen und es gibt die Frauen mit der Durchschnittsgröße. Zu jeder Größe gibt es dann noch einmal die Figur, dünn, normal oder dick. Die Mischung klein und schlank ist allerdings, meiner Meinung nach, ein besonderes Phänomen. Denn häufig wird man nicht ernst genommen, erhält keine Autorität von anderen, man wird sogar teilweise diskriminiert, oder man wird einfach nur als süß empfunden. Was nützen dann all die Tipps, Tricks oder Lebensweisheiten, wie zum Beispiel:"Klein, aber oho."?

Ich möchte euch meine Erfahrung erzählen bzw. schildern, die ich in meinem Alltag als kleines, zierliches Mädchen sammle.

persönliche Erfahrung – keine Wissenschaft:

Meine persönlichen Ansichten entstehen aus meinen eigenen Erfahrungen und beruhen keinesfalls auf wissenschaftlichen Studien oder anderen anerkannten Beweismaterial.

Solltet ihr zu einigen Erfahrungen Studien kennen, dürft ihr mir diese gerne zukommen lassen. So oder so freue ich mich, eure Reaktionen zu erfahren, mit euch Themen zu diskutieren oder einfach Erfahrungen auszutauschen!

Sort:  

Hallo @emeliya, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10