Okay

in #blog6 years ago (edited)

Okay, der letzte Blog-Eintrag ist gefühlte Ewigkeiten her, ich habe einfach nicht so die Affinität alles so zu schreiben, was ich erlebe (oder eben nicht erlebe) oder was mir so im Kopf rumschwirrt - zuuuuu viele Fingerbewegungen, aber sei es rum. Der Hauptgrund, weshalb ich Steemit/DTube für einige Zeit den Rücken gekehrt habe, war meine Disabilität Videos hochladen zu können. Ich hoffe, dass dieses Problem in der Zeit meiner Abstinenz behoben werden konnte und ich mich jetzt ein bisschen intensiver auch dieser Plattform zuwenden kann. Natürlich ist meine Freizeit innerhalb der letzten Monate in keinster weise Länger geworden, aber ich gebe mein Bestes nichts unter den Tisch fallen zu lassen. Unter diesem Tisch ist auch YouTube für einige Zeit gelandet, aber ich gelobe Besserung - und vielleicht auch mal Inhalt in meinen Posts.
Wer auf dem laufenden bleiben will sollte mir bei Instagram (@thediary_yt) folgen... oder eben auf YouTube, sucht euch was aus. In diesem Sinne kommt hoffentlich bald mal ein Video und ein Post mit Inhalt - Hoffen wir das beste.

Sort:  

Hallo @thediary, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @thediary! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @thediary! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83