#Steemit-Austria Bookchallenge - Nr. 1 / "Golden Days Before They End"

Golden Days Before They End
Photos: Klaus Pichler, Text: Clemens Marschall
Edition Patrick Frey, 2016

image.png

Pichler und Marschall dokumentieren hier ungeschminkt, aber gefühlvoll eine Subkultur von Wien, die langsam, aber sicher ausstirbt. Ein Panoptikum an Skurrilitäten, eine verlorene Generation, Familienersatz für Gescheiterte, Orte des sich die Sorgen Wegsaufens aber auch Orte der Seelsorge und des sich Kümmerns.
Für jeden Wiener (und wer es noch werden will) eigentlich Plichtlektüre.

image.png

image.png

mehr darüber:
https://klauspichler.net/project/golden-days-before-they-end/

PS:
Ich werde ab und zu ein paar meiner aktuellen Bücher-Highlights vorstellen, aber ich nehme mir die Freiheit, ein paar Worte dazuzusagen, um einen Appetit aufs Lesen zu wecken 😊. @mammasitta möge mir die Regeländerungen ihrer Bücherchallenge verzeihen!

Sort:  

Freue mich sehr dass Du mitmachst! Ich lerne so viel von dieser challenge und alle Bücher wurden auf meinem Blog 🙌 gesammelt.

Posted using Partiko iOS

Ich habe oft erwähnt : no rules policy :)

Posted using Partiko iOS

Hi @stayoutoftherz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.601 which ranks you at #6054 across all Steem accounts.
Your rank has improved 34 places in the last three days (old rank 6088).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 234 contributions, your post is ranked at #45.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76