📷 Varna from above 😃

in #bulgaria5 years ago

Varna von oben, wieder zurück in Wien und ich vermisse bereits das Meer und das gute bulgarische Essen 😄

Varna from above, back again in Vienna and I already miss the sea and the good Bulgarian food 😄

20190811_1340281.jpg

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Toller Ausblick!

Cool picture.
It's always sad when vacations end. Then it's back to regular life. Hopefully you are bringing back some good memories

Posted using Partiko Android

Der Meister reist nun auch wieder ab ins Draculaland ... Knoblauchzehen voraus !

Hallo, da bist Du wieder zurück! Schön wie Du uns ein Stück weit mitgenommen hast auf Deiner Urlaubsreise, LG Michael
P.S. hast nicht den # deutsch verwendet Absicht ???

doch habs eh auch unter #deutsch gepostet

sorry mein Fehler habe mich vertan!

Na ja kann man sich dann doch auf den nästen Urlaub freuen.

Welcher Teil von Wien ist das?

Oh, verlesen, dachte es hiesse "Vienna".

von oben sieht eh fast alles gleich aus 😄

The view look great and I am beginning to imagine the Bulgarian food taste

This post earned a total payout of 0.025$ and 0.019$ worth of author reward which was liquified using @likwid. To learn more.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87