Danke an Steemit und Danke an meine 2005 Follower ~ Thank You to Steemit and Thank You to all of my 2005 Followers

in #busy6 years ago (edited)

WhatsApp Image 2018-06-05 at 19.50.18.jpeg

Hallo liebe liebe Steemitfreunde,
heute früh bin ich aufgestanden und während dem Frühstück habe ich etwas Außergewöhnliches und Aufregendes realisiert. 2005 Follower hier auf Steemit, in Worten, zweitausendundfünf Follower. Erreicht. Meine Erinnerung als ich keinen Einzigen Steemit-Follower hatte. Dann folgten mir 10, dann 20 und ich bekam 100 Steemit-Follower.
Deswegen machte ich einen Special-Steemit-Post. https://steemit.com/steemit/@kam.ila/my-special-steemit-day-meine-besondere-steemit-tag Für meine ersten Einhundert lieben Steemit-Follower. Dann später folgten mir mit meinen Steemit-Posts 1000 Steemit-Follower.
https://steemit.com/steemit/@kam.ila/ich-suche-nur-noch-1-follower-i-m-looking-for-only-one-more-follower
Und deswegen gab es ein zweites kleines Freudenfest. So hüpfte auch mein Herz vor Freude. Danach ging ich meinen Weg mit Euch allen weiter hier in unserer Steemit-Community. Überall wohin ich ging dachte ich auch an Euch, an meine treuen Steemit-Freunde. Ihr beachtet mich, Ihr lest meine Posts, Ihr votet mich, Ihr kommentiert meine Posts und schaut meine Fotos. Ihr seid oft und immer bei mir. Fast jeden einzelnen von Euch habe ich aufmerksam und freudig bemerkt. Und jetzt, im Juni 2018, folgen mir 2005 von Euch als meine lieben Steemitfreunde. Zweitausendfünf Steemit-Freunde.
Danke dafür. Danke liebe Steemit-Freunde. Obwohl ich immer ziemlich leise bin beim kommentieren schaue ich intensiv und gerne auch Eure Posts und folge Euch. Lasst uns weiter hier in unserer Steemit-Community unsere Nachrichten, unsere Erlebnisse, unsere Gedanken und Abenteuer teilen und weiter Steemit-Freunde sein. Viele liebe Grüße zu jedem von Euch und bis bald meine lieben Steemit-Freunde.
~
Hello dear Steemit Friends,
I got up this morning and during breakfast I realized something extraordinary and thrilling -2005 Follower here on Steemit, in words, two thousand and five followers. Achieved. My memory when I didn't have a single Steemit follower. Then followed me 10, then 20 and I got 100 Steemit followers. That's why I made a special Steemit post.
https://steemit.com/steemit/@kam.ila/my-special-steemit-day-meine-besondere-steemit-tag

For my first hundred dear Steemit followers. Then later followed me with my Steemit Posts 1000 Steemit followers. https://steemit.com/steemit/@kam.ila/ich-suche-nur-noch-1-follower-i-m-looking-for-only-one-more-follower

And that's why we had a second little party. And so my heart leaped for joy. After that I went my way with you all here in our Steemit community. Everywhere I went I thought of you, of my trusty Steemit friends. You notice me, you read my posts, you vote on me, you comment my posts and check out my photos. You're with me often and always. I noticed almost every single one of you attentively and joyfully. And now, in June 2018, follow me from you, as my dear Steemit friends - 2005. Two thousand and five Steemit friends. Thanks for this. Thank you dear Steemit friends. Although I am quite quiet in commenting, I look intensively and gladly also your posts and follow you. Let's continue to share our news, experiences, thoughts and adventures here in our Steemit community and continue to be Steemit friends. Many dear greetings to all of you and see you soon my dear Steemit friends.

Screen Shot 2018-06-05 at 19.42.31.jpg

WhatsApp Image 2018-06-05 at 19.50.41.jpeg

Screen Shot 2018-06-05 at 19.42.31.png

See you soon !
Content and photos by @kam.ila
~
Bis Bald !
Texte und Fotos bei @kam.ila

![WhatsApp Image 2018-06-05 at 20.43.47.jpeg](

Sort:  

Gratulation zu den mehr als 2000 Followern. Ich hoffe, Du hoffst bald doppelt so viele.

Danke! Das ist eine tolle Prognose! Es ist super, dass du hier auf meiner Plattform bist. ✌🏻

congratulations to 2005 followers

Ich freue mich mit dir! Ein herzliches Dankeschön für die tolle gemeinsame Zeit hier auf Steemit! Und ich hoffe, dass das auch noch lange weiter so anhält!

upvote + resteem sir @kam.ila

Hübsche Bilder.

Vielen Dank !

congratulation mam @kam.ila your 2005 followers.

Herzlichen Glückwunsch, über 2000 Follower, das ist eine gewaltige Hausnummer!

Ich habe grade erst angefangen, aber ich hoffe, dass ich auch bald einen Punkt erreiche an dem ich tausende mit meinen Posts begeistern kann.

Außerdem ist es immer schön auch andere deutsche hier zu sehen.

That is really great @kam.ila, congratulations. Waiting for 3000 ..... Beautiful photos.

Hi @kam.ila

Congratulations on reaching 2000 followers! You will soon have 5000 I am sure :)

Today my Voting Power is recharging, but I will be back tomorrow!

Bis bald!

This is great achievement congratulations to the crypto baby of steemit yayyy many more joy to come steem on :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99