Wines of South Africa 🍇🍷~ Weine aus Südafrika 🍇🍷

in #busy5 years ago

CS9A0767.jpg

CS9A0759.jpg

Lately I have been exploring "Cape Winelands" - a scenic beauty area amongst the Boland Mountains. I visited the heritage town of Stellenbosch and the nearby vineyards and farms. Here in South Africa, between the mountains and hills, there are vineyards surrounded by beautiful landscapes and the little town of Stellenbosch where there is a famous university. This "Stellenbosch University" intrigues with its large number of buildingswhich display Dutch architecture. It is home to an academic community of a large number of international students. The historical university town in the winelands of the Western Cape creates a unique campus atmosphere.

The mineral-rich soil and the sunshine all year long create ideal conditions for the planting of grapes and the production of top-quality wines. Sauvignon Blanc, Pinotage, Merlot, Chardonnay and more.... are wines that meet the taste of many connoisseurs. 🍇
~
In letzter Zeit habe ich "Cape Winelands" erkundet - eine landschaftlich reizvolle Gegend inmitten der "Boland Mountains". Ich besuchte die Kulturstadt Stellenbosch und die nahegelegenen Weinberge und Bauernhöfe. Hier in Südafrika, zwischen den Bergen und den Hügeln, gibt es Weinberge, die von traumhaften Landschaften umgeben sind und die kleine Stadt Stellenbosch, wo es eine berühmte Universität gibt. Diese "Stellenbosch University" fasziniert durch die große Anzahl von Bauten, die niederländische Architektur widergeben. Es ist die Heimat einer akademischen Gemeinschaft mit einer großen Anzahl internationaler Studenten. Die historische Universitätsstadt im Weinland des Westkaps schafft eine einmalige Campusatmosphäre.

Die mineralreichen Bodenverhältnisse und der Sonnenschein über das gesamte Jahr hinweg bieten idealste Bedingungen für den Anbau von Trauben und die Produktion von Spitzenweinen. Sauvignon Blanc, Pinotage, Merlot, Chardonnay und mehr.... sind Weinarten, die den Geschmack vieler Genießer treffen. 🍇

CS9A0761.jpg

CS9A0764.jpg

wine.jpeg

CS9A0762.jpg

CS9A0760.jpg

WhatsApp Image 2019-03-09 at 19.42.01.jpeg

Content and photos by @kam.ila

Sort:  

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese traumhaft schöne Umgebung auch Weine von erlesenem Geschmack hervorbringt. Hast du einige edle Tropfen probiert? Bestimmt, oder?

Hallo Freiheit, diese Gelegenheit habe ich gerne genutzt und kleine Kostproben genossen ;))))

Hi @kam.ila, wunderschöner Bericht und tolle Bilder. Ich liebe die südafrikanischen Weine. Liebe Grüße Alexa

Nicely written with great pictures mam.👍

Lots of interesting shots from there have a great time dear : )

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Amazing photography ....

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.40
ETH 3576.96
USDT 1.00
SBD 4.75