Lieblingsplätze (favorite spots)

in #cats6 years ago


Frisch gewaschene T-Shirts riechen so lecker... Hier hat sich die "Sissi" niedergelassen.
Naja, inzwischen liegt die "Shadow" noch bei ihr.
Und sind ruckzuck wieder mit der üblichen Menge Katzenhaare bestückt. Bzw jetzt x2


Eigentlich ja MEIN Stuhl auf dem es sich meine "Lupi" bequem gemacht hat!
(ja, der sieht "hart" aus! Ich lümmel da aber meist im Schneidersitz darauf und habe deutlich weniger bis gar keine Probleme mit Wirbelsäule etc im Vergleich zu vielen geschlauchten Kollegen in meinem fortgeschrittenen Alter.
Aber na gut - machen wir halt noch n paar Fotos.


Die "Krysha" bevorzugt den relativ kühlen Boden. Draußen haben wir immer noch knapp 34°C, und hier in der Bude dank Aircondition aber immerhin noch 27°C


"Kara" (ja, sie lebt noch), hat es irgendwie auf ein Regal geschafft, und die Box mit elektronischen Bauteilen die da stand kurzerhand auf den Boden befördert. Der Lärm, von dem sie sich aber nicht stören lies, war dann für mich auch der Auslöser, mal eben die Katzen hier im Raum abzulichten. Fotos also aktuell hier einmal durch mein Arbeitszimmer :-)


Hätten wir noch "Mia", die zur Zeit auf einem Arbeitstisch pausiert.

Ich habe mir inzwischen meinen Stuhl wieder erkämpft, während "Krysha" sich einen neuen Platz gesucht hat.
Nun gut - hier gilt "KDA": Katze Darf Alles

Sort:  

Everytime I see your cats I can't help but upvote!

Kennen wir doch alle: die Katze hat eben noch 500m entfernt auf einer Wiese auf Mäuse gelauert - aber kaum dass die Wäsche ordentlich gefaltet im Wäschekorb liegt ist sie da. Wir haben jetzt ein paar alte Handtücher von denen immer eins oben auf den Wäschekorb kommt um die Katzenhaare vom frisch Gewaschenen fern zu halten ;)

Weltklasse ! Genau so hab ich mir dein Arbeitszimmer vorgestellt :) Da mein Brudi auch ein IT.Spezi ist kenne ich das perfekte Chaos.

Gruß
Viktor

"Das Katzenhaus" by tyramisoux ;)

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Apropos "Mäuse"... Sie werden täglich größer was die mir hier anschleppen.
Mache ich die Tage vielleicht doch mal nen Post mit Fotos. Bin mir noch nicht schlüssig darüber ob man die zum Teil doch skurrilen Fotos mit Ratten ohne Kopf (sie fressen immer vom Kopf her auf) oder halbe Vögel, hier wirklich sehen möchte :-)
Muss da regelmäßig mein Essen verschieben. Sie bringen sie ja ins Haus! Vögel an manchen Tagen im 5 Minutentakt.

Das Messer auf dem letzten Bild fällt mir erst auf den zweiten Blick auf.
Ich würde durchdrehen, wenn auf meinem Laptop Katzenhaare wären. War der Fußboden doch zu kalt?

Hahaha - ja, ich hab da wohl gerade Käse geschnitten. Da siehst auch noch mein Vesper-Brettchen mit Basilkum :-)
Unter meinen beiden Basilikum liegen eh ständig Katzen. Komischerweise verlieren die hier aber garnicht so die Menge an Haaren wie ich das aus Berlin gewohnt bin. Und ich hab ja n paar dabei mit recht langen Haaren.
Ne Du, Fußboden ist nur im Winter kalt, weil die älteren Häuser hier alle nicht unterkellert sind. Nur Katzen haben einfach das Bedürfnis hoch hinaus zu wollen. Kara - klein, flink und gelenkig - schafft es nun ja gar auf das Regal. Dort ist sie ungestört. Hat ihre Ruhe!
Und natürlich der Platz zwischen Tastatur und Monitor bei mir der Premium-Katzenplatz! Wenn dann mal n Haar drin ist, stört es mich nicht wirklich.
Aufgrund solcher Marotten die man auch nicht mehr ablegt in meinem Alter, werde ich wohl auch alleine altern :-)
Einmal hatte mich eine Frau vor die Wahl gestellt: "Entweder die Katze geht aus dem Bett oder ich"...
War die einfachste Entscheidung meines Lebens :-)

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Die Briefmarken einer Sammlung wirbeln bei plötzlichem Durchzug
nicht mehr wirr durcheinander, wenn man mehrere Tuben Klebstoff
über ihnen ausdrückt.
@PatternBot supportet:

Und für Dich gilt dann wohl im Umkehrschluss :

' " KDA - Kraft Durch Adaption" :)

Welchem Mann würde bei dieser Anzahl von Kitties allen Ernstes noch ein weibliches "Pedant" fehlen, außer vielleicht zum .... Du weißt schon ;)

Ah yes, the many sleeping spots cats have a way of choosing. Even sleeping in a pile of computer parts...

=^..^=

I see - you are a REAL expert :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72