Stein Fische | ...und ein scheiß Tag

in #cn5 years ago

Da mein Vater mal wieder im Krankenhaus liegt 😢, es hört leider nicht auf... habe ich mal ein paar Fotos an der SHG Klinik in Merzig gemacht.
Und an dem Tag als ich meinen Vater ins Krankenhaus gebracht habe, hatte ich noch meinen Geldbeutel draußen auf der Bank vergessen nachdem ich nach dem Schock schnell eine rauchen war. Er war natürlich weg nachdem ich es 3 min später bemerkt habe und zurück zu der Bank bin. 😟
Der Geldbeutel wurde dann einen Tag später 3km vom Krankenhaus entfernt auf dem Merziger Oktoberfest gefunden und beim Fundbüro abgegeben.
Es fehlten natürlich die 150 Euro und die EC Karte und die Kreditkarte. Die Karten hatte ich natürlich gleich sperren lassen.

WAS FÜR EIN SCHEIß TAG

Aber die Fische sind schon schön.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

alles gute für dein dad.....das mit dem geldbeutel und den ganzen karten ist voll kacke--hoffe dir geht es aber gut oder den umständen ...lg dir

Dankeschön liebe @feuerelfe
Ich bin gerade auf dem Weg zur Freundin nach Mülheim. Und heute Abend nach Duisburg auf ein kleines Konzert. Das holt mich dann etwas runter.
LG

Posted using Partiko Android

Ja mein Lieber Beileid zum Verlust der 150€ und der Karten, der erste Griff beim Aufstehen und verlassen von Räumen sollte immer zum Geldbeutel gehen wenn der nicht da ist muss man erst mal nachsehen ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Dankeschön @don-thomas
Habe daraus gelernt.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Wo wir schon bei einem Scheiß Tag sind ... was soll´s erzähl ich später.
Jetzt aber erst einmal ein !BEER und beste Genesungswünsche für den alten Herren! 😎

Command accepted!

Dankeschön @muelli
!BEER chen auch für Dich

Posted using Partiko Android

Command accepted!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78