@monsterbuster 's steemmonsters block nr. 198

in #cn5 years ago

deutsch

Die 198. Tägliche Aufgabe und 2. Aufgabe der neuen Saison.
Heute war Fire Splinter an der Reihe.
Habe 14 Kämpfe verloren und 5 Kämpfe gewonnen.
Ich bin heute in der gleichen Liga geblieben.
Aktuelle Liga ist Bronze III.
1 Karte habe ich bekommen.

english

The 198rd daily task and 2th task of the new season.
Today it was Fire Splinter's turn.
Lost 14 fights and won 5 fights.
I stayed in the same league today.
Current league is Bronze III.
1 card I got.

Posted using Partiko Android

Sort:  

An extra tip from MAXUV.
$trendotoken

Congratulations @maxuvv, you are successfuly trended the post that shared by @monsterbuster!
@monsterbuster got 0.33780600 TRDO & @maxuvv got 0.22520400 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

感谢持有10.00 NBC(NewBies Coin)! 由于你使用CN作为你的首标签,额外获得2%点赞! 你的帖子获得team-cn 6% 点赞!(如果不想看到这个回复,请回复“取消”)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21