Coffee tastes best when everybody shuts the fuck up - Kaffee schmeckt am besten, wenn alle die Schnauze halten

in #coffee5 years ago (edited)

Good morning,

I love to drink my coffee in the morning alone and without talking and having my peace.

DSC_0008 (2).JPG

Maybe read some news, do some research on the stock exchange and that´s it. Nothing that demands me mentally right. And with the news I quickly click away what annoys me. Same with (anti)social media.
In short, just have a moment of peace and enjoy the silence and a strong black Espresso

Good morning and many greetings,
Hasenmann





Guten Morgen,

ich liebe es, meinen Kaffee am Morgen alleine und ohne Unterhaltung zu trinken.

DSC_0008 (2).JPG

Vielleicht lese ich einige Nachrichten, recherchierean der Börse und das wars. Nichts, was mich mental fordert. Und mit den Nachrichten klicke ich schnell weg, was mich ärgert. Gleiches gilt für (Anti-)Social Media.
Kurz gesagt, einfach einen Moment der Ruhe und einen starken schwarzen Espresso genießen.

Guten Morgen und viele Grüße,
Hasenmann

Sort:  

It´s not my personal mug. It´s just a mug.
But what counts is the coffee in it ;-)

Moing Moing
Ich kann die Schnauze nicht halten.
Also schreibe ich es dir:
Sag, auch schon halb Tod gevotet?
Bist du brav im Marathon gemeldet?
Ja ich weiß, zwei Klicks von hier entfernt.^^
Lass dir deinen Kaffee schmecken und ich mir meinen und alles wird gut. OK?^^

Edit sagt vergiss das mit dem alles gut.
Ich habe dein kleines Bäckerding gesehen. Ich will es essen.
JETZT

Moin,

danke für den Kommentar. Alles gut, Textnachrichten kann man ja auch in Ruhe lesen und zwischendurch aus dem Fenster schauen.

Marathon...? Schick mir doch bitte mal nen Link oder Infos. Danke! :-)

Ich habe aktuell mehr Zeit zum Posten und finde das Feedback hier immer ganz nett.

Viele Grüße,
Hasenmann

PS: Das "Ding" hat innen eine leckere Creme und ist umhüllt von einem lockeren und köstlichen Teig.
PPS: Das war mein zweites heute :-)

https://steemit.com/steem-marathon/@remotehorst23/1-steem-marathon-teilnahme-registrierung-startschuss
Rest kommt im Sinne deiner Worte später ;-) Schönes WE gewünscht.

Ich habe aktuell mehr Zeit zum Posten und finde das Feedback hier immer ganz nett

So sieht es aus. Einer meiner Hauptgründe, warum ich gerne hier bin auf dem Steem.

PS: Das "Ding" hat innen eine leckere Creme und ist umhüllt von einem lockeren und köstlichen Teig.

Ja genau wie es heißt ist auch egal ich wusste es das drinnen auch noch weiche leckere Creme is aus Vanille und hmmmm. :-)

PPS: Das war mein zweites heute :-)

Nicht das es gleich auf die Hüftla drauf schläg.^^

Dafür habe ich mein MTB dieses Mal mitgenommen.

genau so....richtig machst--erstmal alleine n kaffee geniessen--dann kann der tag rollen :-)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04