📷 #ColorChallenge SaturdayIndigo "Cute💙Flowers Bokeh" 📷

in #colorchallenge6 years ago

Hello dear Steemians

Indigo Is Beautiful

Saturday belongs to indigoblue and here is my newest  contribution to colorchallenge saturdayindigo by @kalemandra.   

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick



Sort:  

it is a beautiful macrophotography! :)

Klasse Farbkombi - auch mit dem "bissi" gelb noch...
Resteem!

Herzlichen Dank mein Lieber :-)

Nice one bruder!

Very interesting purple flower for just watching.

Und wieder eine gelungene Aufnahme 😊

Wow - es gibt ja viele schöne Blumenbilder aber wenige zu denen ich schreibe. Dieses ist für mich ein sehr Besonderes. Die Farbenschattierungen und -vielfalt in violett und vor allem in grün ist wunderschön. Wow. Witziges Detail ist das Orange, das in zwei fast drei Fleckchen rechts einen korrespondierenden Part zu den Staubbeuteln / Stempeln der Blume übernimmt. Schöne Komposition - gratuliere!

Bitte, gerne. Es ist wirklich bemerkenswert geworden. Und ich schreibe keine Kommentare wie "wundervoll" oder "awesome" hihi. Ich mag interessante Blickwinkel und Kompositionen.. z.B. schaue ich immer mal wieder bei @hanneloree vorbei - da kann ich meist etwas dazu schreiben ;-)

wow keren...👍👍👍

Looks a very Beautiful shot of the day today so nice :D

Beautiful flowers and incredible color.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09