Schwarz Weiss mit einem Hauch von ... / Black and white with a touch of ... SundayPurple

in #colorchallenge6 years ago

Guten Morgen allerseits!

Fotos in schwarz-weiss sehen ja ganz nett aus, aber ich finde,
ein wenig Farbe darf nicht fehlen :)
Die Bilder hab ich heut morgen geschossen, als ich mit dem Fahrrad auf Tour war.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



DSC_0070.JPG


Good morning everyone!

Photos in black and white look very nice, but I think
a little color should not be missing :)
I shot the pics this morning, when I was on tour with my bike.

I wish you a nice Sunday!


DSC_0048.JPG

DSC_0044.JPG

DSC_0052.JPG

DSC_0053.JPG


Vielen Dank fürs Vorbeischaun und deine Unterstützung :)

Many thanks for stopping by and your support!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99