Mäuse sind fürs Voten geeignet - Hier und beim @backinblackdevil !!

in #community5 years ago (edited)

mouse-801843_1280.jpg

Hidho!!!

Ich hab gerade nochmal den Post von @backinblackdevil gelesen, diesen hier:

Steemchiller / Portalmine

Jaaa, da hatte ich auch was zu sagen in den Kommentaren, auch hat er geantwortet.

Hat mich seehr erheitert als ich das vor einigen Minuten nochmal gelesen habe.

Was mich gerade wieder Mal heftigst schockiert ist die Teilnahme der Gemeinde

59 Votes aktuell

knapp $ 3, wovon ich beinahe die Hälfte mittels @tipu vorbeigeschickt habe

Das empfinde ich als einen sehr traurigen Zwischenstand. Geht ja um eine für 2 Leute gute Sache, aber wieder Mal isses allen WURSCHT!

Ich habe ja keine Ahnung wie man das ändern könnte, aber egal

Dieser Post hier geht zu 100% an @droidia

Beneficaries via Steempeak ist mir gerade zu kompliziert, und irgendwie mag ich das Teil nicht so sehr, deshalb mache ich das manuell mittels Delegation.
Eingehende SP durch den Post sind sowieso klar ersichtilich, und die SBD werden umgetauscht.

Das Endergebnis ist dann eine Dauerdelegation bis zum Jahre Schnee!

Wem das nicht gefällt, möge bitte mitteilen warum man nicht für @steemchiller @portalmine und @droida das Mäuschen streichlen und einmal klicken sollte!

Portalmine ist unsere Botmama - obwohl nicht weiblich - doch ein ehrenhafter Titel!

@germanbot , @mikrobi , @curationhelper sind seine Kinder. Wenn ich mich nicht sehr täusche mittlerweile auch der @altobot, und beim @curationvoter hat er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch die Finger im Spiel!

@steemchiller und SteemWorld.org brauche ich wohl nimmer vorstellen, oder?

@droida habe ich vor wenigen Tagen hier kurz vorgestellt:

Eine kleine Delegation für Droida ??

Los nimm die Maus vorsichtig in die Hand!

Bewege sie langsam und bedächtig!

Such den Upvote Button und drücke dem Mäuschen sanft auf die linke Seite des Köpfchens!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Steemmonsters.club Giveaways

Card prices going up! START or EXPAND your collectio...

Sort:  

Wieso geht es dir schlecht?

Yes, yes she is. Are you two friends?

Oh das tut mir leid.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sebescen81, here is your BEER token. Enjoy it!

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @council, here is your BEER token. Enjoy it!

This post is supported by $0.16 @tipU upvote funded by @crimo :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @tipu, here is your BEER token. Enjoy it!

Vielen Dank für diesen Post für mich und für all die Unterstützung, die Sie mir geben.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @solomon.grundy

We have planted already
8239.36 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20449.35
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85