Crypto Winter

in #crypto6 years ago (edited)


Winter is coming

Click to enlargePicture by GetDigital


I put this picture at your free disposal. Have fun with it.
If you have an upvote left, I would be very happy

Your GetDigital

Jump to steem wallpaper set

Sort:  

Tja, es wird Zeit, dass es wieder CryptoHochsommer wird!

Mein Portfolio stimmt dir da voll und ganz zu. Nur gut dass ich mir als Hodler nix aus temporären Schwankungen mache. Mein Vorschlag:

Stosst Kryptotreibgase aus
Wir brauchen eine globale Kryptoeerwärmung

Ich glaube nicht an den anthropogenen Klimawandel ;) Treibhauseffekt und CO2 als "Klimakiller" ist ein großer Bluff!
Ich kann mir das hodlen leider nicht mehr erlauben, da ich Cash brauche. Aber ich liebe kryptocoins, da ich weiß, dass sie mir immer zur Verfügung stehen, wenn ich sie brauche! :)

Das Klima ist ein dermaßen komplexes System, dass ich auch glaube, dass unsere stümperhafte Herangehensweise, dieses System zu verstehen, nicht ganz zutreffend ist. Zudem gibt es zu viele Lobbies die sich in das Thema einmischen.

Vielleicht erleben wir den Tag noch, an dem wir die Coins als Cash betrachten dürfen (Der Planet KryptoN). Bis dahin, träumen wir einfach davon und hoffen auf den Krypto-Hochsommer ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25