CoinEx Update zum Erhalt netter Dividende

in #cryptocurrency5 years ago

CoinEx Update zum Erhalt netter Dividende

alt-Text|Bild beinhaltet Link zur Website

Hallo miteinander

Ich möchte Euch über ein kleines Update bei CoinEx informieren.

CoinEx ist ja noch eine recht junge Börse, welche glaube ich letztes Jahr im Dezember seine Pforten geöffnet hat.

Wie auch viele andere Börsen bieten sie ihren eigenen Token an, der auch dazu dient die Gebühren zu begleichen und man dadurch ein wenig beim Traden spart.

Bisher gab es ja die Möglichkeit des Trading-Driven Mining. Das konnte man schon ab 100 CoinEx Token ( CET ) und bekam dafür eine tägliche Dividende von durchschnittlich 0,3 %.

Das hat CoinEx mittlerweile eingestellt, da schon einige Token gemint wurden.

Opera Momentaufnahme_20181009_084238_www.coinex.com.png

Jetzt könnt ihr auch noch eine sehr gute Dividende pro Tag erhalten, allerdings erst ab 10.000 CET, welche ihr auch noch "locken" müsst. Das bedeutet, dass ihr mit den gekauften Token erstmal nichts machen könnt. Ist aber kein Problem, da ihr sie bei Bedarf innerhalb von 24h wieder zurückordern könnt.

Beim jetzigen Kursstand (0.0364 €) wären das bei 10.000 Token 364 €. Da die Börse noch recht neu ist, wird dieser Kurs mit Sicherheit noch ordentlich steigen. Der Kurs hat sich innerhalb kürzester Zeit schon verdoppelt.

Von daher ist es mit Sicherheit empfehlenswert ein wenig Kapital dort zu investieren. Ihr erhaltet wie gesagt eine sehr gute Dividende für eure Token und ihr könnt zusätzlich mit Sicherheit noch von guten Kurssteigerungen profitieren.

Schaut euch die Börse einfach mal an.

EuerSebi.gif
linie0455.gif
WerdetfrsSuchenauf.gif



https://www.presearch.org/signup?rid=284316

linie0455.gif
TopCryptocurrencyExch.gif
Changer.com - Instant Exchanger
http://www.changer.com/?refid=175013

linie0455.gif
TrailerschauenundGel (1).gif
Download.jpg
https://watch.getalx.com/login?referralCode=Q6YTPP

linie0455.gif
GrundeinkommendurchMa.gif
images345.jpg
https://www.mannabase.com/?ref=ff0b7cfb52

linie0455.gif
GrundeinkommendurchSw.gif
Download (4).jpg
https://www.swiftdemand.com/?referred_by=sebescen81

linie0455.gif
AnalleFaucetSammler.gif
Download.jpg
https://faucetcollector.com/?ref=93780

linie0455.gif
VerkauftEureVotes.gif

linie0455.gif
CoinExBrsemitTradi.gif
Download (1).jpg
https://www.coinex.com/account/signup?refer_code=xcadr!

linie0455.gif

NebenbeiBitcoinssch.gif
alt-Text

linie0455.gif

RadiohrenundGeldd.gif

alt-Text

linie0455.gif

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71