Cointiply, die meines Erachtens beste Faucet Seite (Deutsch/Englisch)

in #cryptocurrency5 years ago

Cointiply, die meines Erachtens beste Faucet Seite (Deutsch/Englisch)

alt-Text|Bild beinhaltet Link zur Webseite

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal eine durchaus lohnenswerte Faucet Seite näher bringen, welche nicht nur rentabel sein kann, sondern durchaus auch richtig Spass macht.

COINTIPLY ist der wohl erfolgreichste Faucetanbieter, bei dem ihr eine Vielzahl an Möglichkeiten habt.

Zum Einen wäre da das stündliche Claimen von satoshis.
Opera Momentaufnahme_20181010_083149_www.cointiply.jpg

Dann könnt ihr an verschiedenen seriösen Umfragen teilnehmen und damit richtig gut vergütet werden.
Opera Momentaufnahme_20181010_083310_www.cointiply.jpg

Wer gerne spielt hat die Möglichkeit mit Browsergames an seine Coins zu kommen.
Opera Momentaufnahme_20181010_084044_www.cointiply.jpg

Die Liebhaber des Risikos werden hier auf ihre Kosten kommen.Ein klassisches Würfelspiel.
Opera Momentaufnahme_20181010_083740_www.cointiply.jpg

Browsermining darf natürlich auch nicht fehlen
Opera Momentaufnahme_20181010_084139_www.cointiply.jpg

Dann gibt es noch eine Sparte, welche ich nicht empfehlen würde, da ihr sehr schnell irgendwas Kostenpflichtiges bestellt!! Das Einzige was ihr dort mitnehmen könnt, ist die O2 Prepaidkarte. Ansonsten war es das aber meiner Meinung nach auch.
Opera Momentaufnahme_20181010_083644_www.cointiply.jpg

Jetzt kommt das, was am meisten Spass macht und mit ein wenig Geduld und Zeit richtig rentabel werden kann. Nicht reich aber doch sehr rentabel für eine Faucet Seite. Und zwar das Mining Game.
Opera Momentaufnahme_20181010_083918_www.cointiply.jpg

Hier reinvestiert ihr eure gesammelten Coins und kauft Minen, welche eine stündliche Auszahlung bringen. Am Anfang ist diese natürlich sehr niedrig und es dauert auch eine ordentliche Zeit bis es sich lohnt. Aber mit ein wenig Durchhaltevermögen und dem regelmäßigen Besuch der Seite wird das schon.

Strategien zum Ausbau der Minen um den maximalen Return of Investment (ROI) zu erlangen gibt es Einige im Internet.Ich verfolge zur Zeit folgende:

  • alle slots erstmal mit "Carrier Depots" füllen
  • gleichmäßiger Ausbau des Levels
  • wann immer ihr könnt die "FreeGems" claimen
  • boostet eure Minen so oft wie möglich
  • ab Lvl 40 erhaltet ihr die Möglichkeit zum Kauf von Spezialgebäuden- nutzt dies
  • das wäre erstmal ein Anfang.

Schaut euch im Internet mal die Strategien dazu an. Es gibt Leute, die am Tag 20 Dollar erwirtschaften, aber die sind wohl auch schon seit Jahren dabei.Aber es macht wirklich Laune.

Es gibt noch ein kleines Tool, welches ich euch empfehlen kann, um euren stündlichen Claim der Satoshis und FreeGems zu automatisieren. Nebenbei funktioniert dieses Tool auch auf verdammt vielen anderen Faucet Seiten. Es kostet glaube einmalig 10 Dollar, aber die hat man echt schnell wieder drin.

Der Faucet-Collector
alt-Text|Bild beinhaltet Link zur Webseite

Schaut euch dieses Tool echt mal an. Ich bin begeistert davon und es funktioniert richtig gut.

Registriert euch auf COINTIPLY einfach mal und probiert es aus.

EuerSebi.gif

linie0455.gif

English Translation

Cointiply, the best Faucet site in my opinion

alt-Text|Image contains link to website

Hello together,

Today I would like to introduce you to a worthwhile Faucet site, which can not only be profitable, but also really fun.

COINTIPLY is probably the most successful faucet provider, where you have a lot of possibilities.

On the one hand there is the hourly claim of satoshis.
Opera Momentaufnahme_20181010_083149_www.cointiply.jpg

Then you can take part in various serious surveys and get really well paid.

Opera Momentaufnahme_20181010_083310_www.cointiply.jpg

Who likes to play has the possibility to get his coins with browser games.
Opera Momentaufnahme_20181010_084044_www.cointiply.jpg

The lovers of risk will get their money's worth here. A classic dice game.

Opera Momentaufnahme_20181010_083740_www.cointiply.jpg

Browser mining must not be missing of course also.
Opera Momentaufnahme_20181010_084139_www.cointiply.jpg

Then there is another category, which I would not recommend, because you will order something very fast! The only thing you can take with you there is the O2 prepaid card. Otherwise it was in my opinion that too.
Opera Momentaufnahme_20181010_083644_www.cointiply.jpg

Now comes what is most fun and with a little patience and time can become really profitable. Not rich but still very profitable for a Faucet site. And that's the Mining Game.
Opera Momentaufnahme_20181010_083918_www.cointiply.jpg

Here you reinvest your collected coins and buy mines, which bring an hourly payout. In the beginning it is of course very low and it takes some time until it is worth it. But with a little perseverance and regular visits to the site it will be.

There are some strategies to the development of the mines around the maximum Return OF Investment (ROI) to attain it in the InterNet. I pursue at present the following:

  • fill all slots with "Carrier Depots" for now
  • even extension of the level
  • whenever you can, claim the "FreeGems".
  • boosts your mines as often as possible
  • from Lvl 40 on you get the possibility to buy special buildings - use it
  • that would be first a beginning.
    Have a look at the strategies on the internet. There are people who earn 20 dollars a day, but they've probably been there for years, but it's really fun.

There is another small tool I can recommend to you to automate your hourly claim of the Satoshis and FreeGems. Besides, this tool also works on damn many other Faucet sites. It costs 10 dollars once, but you can get it back in really fast.

The Faucet-Collector
alt-Text|Picture includes Link to website

Take a real look at this tool. I'm thrilled about it and it works really well.

Just register on COINTIPLY and try it out.

Translated with www.DeepL.com/Translator

YourSebi.gif

linie0455.gif

WerdetfrsSuchenauf.gif



https://www.presearch.org/signup?rid=284316

linie0455.gif
TrailerschauenundGel (1).gif
Download.jpg
https://watch.getalx.com/login?referralCode=Q6YTPP

linie0455.gif
GrundeinkommendurchMa.gif
images345.jpg
https://www.mannabase.com/?ref=ff0b7cfb52

linie0455.gif
GrundeinkommendurchSw.gif
Download (4).jpg
https://www.swiftdemand.com/?referred_by=sebescen81

linie0455.gif
AnalleFaucetSammler.gif
Download.jpg
https://faucetcollector.com/?ref=93780

linie0455.gif
VerkauftEureVotes.gif

linie0455.gif
CoinExBrsemitTradi.gif
Download (1).jpg
https://www.coinex.com/account/signup?refer_code=xcadr!

linie0455.gif

NebenbeiBitcoinssch.gif
alt-Text

linie0455.gif

DiewohlbesteFaucetS (1).gif
alt-Text

linie0455.gif

Sort:  

Die Seite sieht wirklich interessant aus. Ich hätte da mal ein par Fragen:
Gibt's da auch ne App?
Hast du schon ne Auszahlung erhalten?
Wie viele Satoshis schnappst du so am Tag damit?
Der Bot hört sich auch interessant an. Benutzt du den schon lange? Ich hab da immer bedenken, dass die Faucet Betreiber irgendwann merken, dass ein Bot benutzt wird und dann den Account sperren...

Ne du, eine App gibt es bisher nicht. Auf der Faucet Seite bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Baue halt gerade die Minen aus. Auszahlungen funktionieren aber sehr gut. IN BTC, DOGE oder auf ein FaucetHub Wallet. Was man da so einnimmt kommt auf dich an. Ich habe zum Beispiel gerade eine Umfrage von 10 min mitgemacht und knapp 1$ dafür bekommen. Damit baue ich dann immer die Minen aus.
Der Bot ist richtig gut und wird ständig geupdatet. Kostet dich aber anfangs einmalig 10$. Du kannst ihn auch monatlich abonieren, kostet aber glaub 4$/Monat. Gemerkt hat bisher noch keiner was und ich nutze den bot schon länger. Dann musst auch noch die Captchas bezahlen. Da würde ich Imagetyperz verwenden. Da kaufst ein 10$ Paket und das hebt dir ewig.
Der Bot lohnt aber nur, wenn du auch die Moon Seiten und BitFun verwendest. Dann hast dein eingesetztes Kapital schnell wieder raus. Auch bei Cointiply ist der Bot spitze. Er kümmert sich um die stündlichen Dinge wie das claimen der Free Rolls und vor allem auch beim Mining.

Okay. danke für die Info. werde die Seite demnächst mal ausprobieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73