Bancor: Wallet für On-Chain-Konvertierung zwischen ETH und EOS-TokensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Das dezentrale Liquiditätsnetzwerk Bancor hat eine Wallet für On-Chain-Konvertierungen zwischen Ethereum (ETH) und Eos (EOS)-Token auf den Markt gebracht, so eine Pressemitteilung, die Cointelegraph vorlag.

Sehr interessant solche On Chain Konvertierungen. Ein ähnliches Konzept verfolgt ja auch TenX mit deren Commit Protokoll und genau solche Entwicklungen werden auf jeden Fall in Zukunft meiner Meinung nach recht wichtig werden.

Ich meine angenommen jemand will zum Beispiel EOS haben und der Handelspartner besitzt aber nur ETH, möchte aber natürlich dennoch in Krypto bezahlen, ohne selbst den umständlichen Weg der Konvertierung durch zu führen.

Sollten in Zukunft solche Lösungen tatsächlich weit etabliert und anwendbar sein, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass doch mehrere Coins in Zukunft weiterhin existieren werden und als Zahlungsmittel verwendet werden können, allerdings befinden sich halt solche Blockchain zu Blockchain Konvertierungen, wie alles im Kryptobereich, in der Testphase und muss natürlich auch den Stresstest und Volumen standhalten, welches derzeit theoretisch von Banktransfers abgewickelt wird und davon sind wird derzeit leider schon noch weit entfernt.

Was haltet Ihr von solchen Konvertierungs Protokollen?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97